• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac JediKnight2: Jedi Outcast *HELP*

baltak

Forenrumtreiber
Komme am Ende des 8. Levels nicht weiter (Straßen von dingsnbums).

Bin schon ziemlich weit oben, muss dann son Steg überqueren, wo son Depp mit ner Bombe draufsteht. Der Steg explodiert dann immer.

ich hüpf dann rüber, find auch noch son Versteck über mir (breite Rampe) hüpf wieder zurück, gehe an der Hausfassade entlang ... und dann?

In der gamestar-Lösung steht: "Fahrstuhl nach oben benutzen" ... Nur, da ist kein Fahrstuhl...:confused:

Hört sich an als ob du in Nar Shadaa Level feststeckst

Begann das Level in einer Bar?

du musst "in" das ding in der mitte springen! dafür musst du zurück, mit dem fahrstuhl nach oben.. da gibt es eine art "balkon", von dort muss man durch die scheiben im dach in dieses "ding" springen, dort kann man nen schalter betätigen und die andere brücke fährt aus ..

also: zurück, hoch, am geländer von oben reinhopsen!

gruß

Original geschrieben von baltak
Komme am Ende des 8. Levels nicht weiter (Straßen von dingsnbums).

Bin schon ziemlich weit oben, muss dann son Steg überqueren, wo son Depp mit ner Bombe draufsteht. Der Steg explodiert dann immer.

ich hüpf dann rüber, find auch noch son Versteck über mir (breite Rampe) hüpf wieder zurück, gehe an der Hausfassade entlang ... und dann?

In der gamestar-Lösung steht: "Fahrstuhl nach oben benutzen" ... Nur, da ist kein Fahrstuhl...:confused:

klar ist da ein fahrstuhl, da kommste doch her? oder bei welchen steg bist du? dem glastunnel, oder nur ein steg?

geh einfach zurück... (dort wo die brücke exlpodiert) sofort auf der rechten seite ist ein großer fahrstuhl.. wo ist das prob? :)

Original geschrieben von jkollar.de
du musst "in" das ding in der mitte springen! dafür musst du zurück, mit dem fahrstuhl nach oben.. da gibt es eine art "balkon", von dort muss man durch die scheiben im dach in dieses "ding" springen, dort kann man nen schalter betätigen und die andere brücke fährt aus ..

gruß
man kann auch an der tür von dem kleinen gebäude in der mitte hochspringen, da gibt es einige absätze und kanten... und dann oben durchs glasdach

Original geschrieben von jkollar.de

gruß
da war ich schon.
dann Fahrstuhl hoch, dann war ich auf som Dach mit drei Dachfenstern. Dort reingehüpft, danach kam ich wieder zu ner langen Hausfassade, wo ich zu der anderen Seite über einen Steg (der mit dem explodierenden Gegner) hüpfte. UND DANN:confused:

Hab mir das Game bei unserer Videothek übers Wochende ausgeborgt und da es mir sehr gut gefallen hat, werd ich es mir auch noch kaufen.

Bin aber gleich beim Jedi-Training hängengeblieben. :verl:

Frage: Habe alle Aufgaben erledigt, das Lichtschwert aus dem Käfig genommen und nun hänge ich.
In diesem Raum geht dann nix mehr (ist zwar eine Tür da -> die bleibt aber verschlossen und so komische Statuen stehen herum) und auch sonst fand ich nicht mehr weiter. :confused:

Vielleicht kann mir ja einer helfen. :)

o.k. Du an der großen Brücke (mit den verglasten Scheiben)

gehe links in den Raum (nach der Brücke) und zerstöre mit deinem
Laserschwert die Rohre rechts. Es müßte nun eine Brücke
nebenan rausfahren und das Wasser bedecken
erst von dieser Brücke kannst Du hoch aufs Dach hüpfen und
in den Mülltransporter springen

Original geschrieben von Kybernaut
In diesem Raum geht dann nix mehr (ist zwar eine Tür da -> die bleibt aber verschlossen und so komische Statuen stehen herum) und auch sonst fand ich nicht mehr weiter. :confused:

Vielleicht kann mir ja einer helfen. :)

Nimm Dein Lichtschwert und zerstöre die Seile, an denen die
Felsbrocken hängen (links und rechts schräg über der Türe)

Benutze dazu den Lichtschwertwurf!!!!

Und das muß ein Sturmtrooper wie ich den dreckigen Rebellen
erklären ;)

Original geschrieben von RAPTOR

Nimm Dein Lichtschwert und zerstöre die Seile, an denen die
Felsbrocken hängen (links und rechts schräg über der Türe)

Benutze dazu den Lichtschwertwurf!!!!

Und das muß ein Sturmtrooper wie ich den dreckigen Rebellen
erklären ;)

O.K....werd ich mal ausprobieren. ;)

Danke! :)

DER STOORMTROOPER RÄT:
Hör gut zu Du dreckiger Rebell ;)

Gut Du warst auf dem Dach mit den (glaube drei Fenstern)
wenn Du da herunterspringst landest Du auf einem von drei?
Podesten, unter Dir müßten gegner sein. Runterhüpfen Typen
erledigen.Irgendwo an der Wand müßte es einen Fahrstuhl geben
aber dieser muß erst runterfahren!!! also erst Knopf drücken

Original geschrieben von RAPTOR
DER STOORMTROOPER RÄT:
Hör gut zu Du dreckiger Rebell ;)

Gut Du warst auf dem Dach mit den (glaube drei Fenstern)
wenn Du da herunterspringst landest Du auf einem von drei?
Podesten, unter Dir müßten gegner sein. Runterhüpfen Typen
erledigen.Irgendwo an der Wand müßte es einen Fahrstuhl geben
aber dieser muß erst runterfahren!!! also erst Knopf drücken

Null Problemo, da war ich schon. Fahrstuhl hoch, dann komm ich auf ne Rampe (schräg nach oben), dann Hausfassade entlang und über einen Steg (der explodierende...)auf die andere Straßenseite. Dann rechts, Hausfassade lang ... weiter komm ich nicht.

Ich gebe Dir jetzt mal einen link zu einer Komplettlösung
(teils mit Bildern) da es schon einige Zeit her ist ,da ich das Game
gezockt habe.
Ein letzter Tip, warst Du schon an einem Gleiter (da sind böse
Buben darauf, die auf Dich schießen)? Da mußt Du raufspringen

Also hier der link, vielleicht hilfts Dir weiter, wenn nicht frag morgen noch mal an, o.k?

http://ftp.pcgames.de/_pcg30a325xAZ...4t09/PCG_0502_JediOutcast_Komplettloesung.pdf

[Lang lebe das Imperium :D

die Lösung hab ich, bin aber zu blöd zu, diese zu kapieren:breit:

ja, die Leute haben mich beschossen, woraufhin ich sie getötet habe. Ich werd ersmal versuchen, aufs Schiff raufzuspringen. Nur, von wo aus:confused: ich blick das irgendwie nich

btw:
spielt ihr eigentlich mit light sabre? oder mit dem schusswaffen arsenal?

also ich mag keine jedis, ich fand es schon bei JK1 blöd... im vergelich zu dark forces.. auch jetzt benutze ich das schwert nur um in einem engen getümmel besser den blastern auszuweichen, bzw. diese zu parieren.

ich finde, neben der tatsache, dass ich eben (wie kyle?) diesen jedi scheiss nicht mag, die steuerung viel hakeliger und die 3rd. person sicht zu unübersichtlich für so ein spiel, bei dem man doch recht kniffelige JNR elemente hat und exakt zielen muss...

ausserdem schrotte ich immer wände wenn ich mit dem schwert rumlaufe und überall gibts funken etc.

also ich benutze es nur gaaaanz selten. mein kollege hat es seit der jedi academy nicht aus der hand gelegt *g*

was macht ihr?

Original geschrieben von baltak
so, habs kapiert :)

Geht doch, sag ich doch, Viel Spaß beim weiterzocken

wie Die blöden Rebellen unser High-Tech Produkt
Todesstern gleich zweimal zerstören konnten, wird mir immer
ein Rätsel bleiben, vor allem wenn Diese sich dauernd verlaufen
;) :lol:

das ist ech tein geiles game :)

man hätte einen quick save button einbauen sollen und die ladezeiten sollten kürzer sein. durch die JNR elemente kommt man ohne vielfach speichern einfach nicht aus!

aber vom leveldesign gefällt es mir sehr, sehr gut. aus nostalgiegründen kommt es nciht an dark forces ran *g* .. aber der beste egoshooter imho der letzten zeit. was aber arg subjektiv ist. mein kriterium ist eben eine integration der spielewelt in das gameplay. es soll nciht nur kulisse sein.

aussedem ist es eines von 1,5 guten SW games der letzten jahre ;)

jkollar.de

Original geschrieben von pearllenium
das ist ech tein geiles game :)

man hätte einen quick save button einbauen sollen und die ladezeiten sollten kürzer sein. durch die JNR elemente kommt man ohne vielfach speichern einfach nicht aus!

aber vom leveldesign gefällt es mir sehr, sehr gut. aus nostalgiegründen kommt es nciht an dark forces ran *g* .. aber der beste egoshooter imho der letzten zeit. was aber arg subjektiv ist. mein kriterium ist eben eine integration der spielewelt in das gameplay. es soll nciht nur kulisse sein.

aussedem ist es eines von 1,5 guten SW games der letzten jahre ;)

jkollar.de

Ganz schön viel Schreibfehler für ne Studentin :D
hmmm, laß mal sehen
ech
tein
nciht (gleich zweimal falsch geschrieben, ok Doppelfehler)
aussedem

4 Fehler
Pro Fehler eine Note Abzug , ist doch fair oder?

Macht Note 4

Hach, daß wollt ich schon immer mal machen *g*
:lol: :lol:

Zurück
Oben