• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Jedi Knight 3 (inkl. Screens)

Mike

Administrator
Following rumours and semi-announcements in January, finally it has been officially announced that Jedi Knight 3 is actually confirmed and is in the works.

Here is what is known so far about the game:

- This is not an addon, it's a completely new game
- No Kyle, you will most likely play one of his jedi
- There will be plot progression levels as well as standalone missions
- Larger battles, 6-7 jedis at once
- Larger emphasis on the saber
- Current release scheduled for Fall 2003

Screens:

Mehr Screenshots
Quelle

Also was man da in anderen Boards schon drüber liest scheint es ein wirklich sehr interessantes Spiel zu werden. Also ich freue mich auf jeden Fall über den Titel und bin gespannt auf Kämpfe z.B. mit zwei Lichtschwertern oder einem Lichtstab. :)

Jo, das Game wird sicherlich richtig geil. Mir hat JK2 schon absolut gut gefallen. :)

Allerdings bin ich noch etwas skeptisch was die Wahl der Grafik Engine angeht (wieder Quake III). Aber ansonsten bin ich schon mal säähr gespannt...

Original geschrieben von BurnHead
Jo, das Game wird sicherlich richtig geil. Mir hat JK2 schon absolut gut gefallen. :)
Allerdings bin ich noch etwas skeptisch was die Wahl der Grafik Engine angeht (wieder Quake III). Aber ansonsten bin ich schon mal säähr gespannt...

Schick, sieht aus als ob man mal wieder ein Rancor Monster mit
dem Lichtsäbel kitzeln darf.
Und so nen geilen Doppelsäbel wie bei Episode 1 darf man auch schwenken? Geil :)

Original geschrieben von RAPTOR

Schick, sieht aus als ob man mal wieder ein Rancor Monster mit
dem Lichtsäbel kitzeln darf.
Und so nen geilen Doppelsäbel wie bei Episode 1 darf man auch schwenken? Geil :)

Du darfst sogar mit zwei Laserschwerten gleichzeitig kämpfen (a la Anakin in Episode II). Die Entwickler wollen die Lichtschwert Kämpfe um einiges erweitern - ohne sie komplizierter zu machen.

Wie schon gesagt - ich freu mich schon auf das Game... :D

in jk2 lief man (entgegen dem gedanken der entwickler) dreiviertel des games (bekams ja erst nach einem viertel) nur mit dem säbel rum, .. selten mal ne andere waffe benutzt.
nun ändern sie dies wenigstens gleich von grund auf.

ansonsten bin ich ein wenig von der optik enttäuscht, aber lieber konzentration auf das wichtigste, .. das gameplay.

das spiel soll ja schon zu dreiviertel fertig sein, .. kann das einer bestätigen?

Original geschrieben von toM
in jk2 lief man (entgegen dem gedanken der entwickler) dreiviertel des games (bekams ja erst nach einem viertel) nur mit dem säbel rum, .. selten mal ne andere waffe benutzt.
nun ändern sie dies wenigstens gleich von grund auf.

ansonsten bin ich ein wenig von der optik enttäuscht, aber lieber konzentration auf das wichtigste, .. das gameplay.

das spiel soll ja schon zu dreiviertel fertig sein, .. kann das einer bestätigen?

Echt? Ich nie, weil mir das viel zu stressig war. :D Habs aber auch nie lang gespielt (war nur ausgeliehen). JK1 hat mir damals mehr Spass gemacht.

Original geschrieben von Mike

Echt? Ich nie, weil mir das viel zu stressig war. :D Habs aber auch nie lang gespielt (war nur ausgeliehen). JK1 hat mir damals mehr Spass gemacht.

90% der jk2-zocker (gab vielerlei umfragen auf den verschiedensten seiten) liefen ab dem zeitpunkt, an dem sie das lichtschwert bekamen, nur noch mit jenem durch das game.
wae am einfachsten zu bedienen und ne allzweck-waffe gegen jeden(!) gegner, zusammen mit den kräften.

eine weitere verbesserung finde ich die "aufsplittung" der macht, wie es bereits in jk1 der fall war. nun kann man nicht mehr alle kräfte steuern, sondern muss seine punkte gezielt in seinem "skillbaum" verteilen.

Ich fand sowohl JK1 als auch JK2 absolut beschissen *g* Ich habe es gehasst, keine Ahnung warum. Die Steuerung und Übersicht waren voll fürn Arsch

Original geschrieben von toM

eine weitere verbesserung finde ich die "aufsplittung" der macht, wie es bereits in jk1 der fall war. nun kann man nicht mehr alle kräfte steuern, sondern muss seine punkte gezielt in seinem "skillbaum" verteilen.

Das finde ich gut. :) Vielleicht fesselt mich Teil 3 mehr als Teil 2.
Summasummarum (schreibt man das so? :D ): Wieviel Prozent hat JK2 in der toM'schen Shooterbewertung?

Original geschrieben von Mike
Wieviel Prozent hat JK2 in der toM'schen Shooterbewertung?

du meinst, wieviel ich dem alten teil gegeben hätte?

naja so um die 75% hätte es schon bekommen, weils recht amüsante, kurweilige unterhaltung in einem bekannten universum war.
wäre es ne unbekannte lizenz gewesen oder gar eine eigenständige welt, wären diverse negativpunkte wahrsch. eher isn gewicht gefallen, so war halt der "wiedererkennungs"faktor recht groß, v.a. bei der einen bar ziemlich am anfang.

@rene:

die steuerung finde ich nicht schlecht gelöst, auch der wechsel in die 3rd person-perspektive bei eingesetzem lichtschwertkampf halte ich für eine sinnvolle und gut gelöste anwendung, eben der übersicht wegen.

Ich kam mir unangenehm beim spielen des Titels vor..weiß nicht wie ich es beschreiben soll...ich hab mich einfach nie wohlgefühlt

Original geschrieben von René Held
Ich kam mir unangenehm beim spielen des Titels vor..weiß nicht wie ich es beschreiben soll...ich hab mich einfach nie wohlgefühlt

Jo, immerzu nen Mann von hinten sehen, der sein Laserschwert gezückt hat ist echt hart, gell René... :D

Boah, bin ich heute wieder gehässig... :D

echt schade das es wieder q3 engine ist ich sh da nämlich keinen unterschied zur JK2

ps: ich hasse starwars (trotzdem mag ich JK2 :D)

Nö, bin ich zu faul für. Aber egal das Spiel interessiert mich eh nicht die Bohne. :D

Original geschrieben von Konsolenfreak
echt schade das es wieder q3 engine ist ich sh da nämlich keinen unterschied zur JK2

Kauf dir mal die neue Gamestar - da is ein Grafikvergleich JK2 - JK3 drin. JK3 sieht um Längen besser aus als JK2. Der Detailgrad der Innenlevels erreicht fast schon UT2003 Niveau!

Zurück
Oben