• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

JBO - Rosa Armee Fraktion

Du weisst doch... die Medikamente :breit:

"Die nächste Metal-Party kann kommen: J.B.O. haben ein neues Album am Start, das mal wieder für allerbeste Laune und verschärften Headbang-Alarm sorgt. Die Franken sind ihrem Konzept treu geblieben und liefern auf Rosa Armee Fraktion einen bunten Strauß erstklassiger Stimmungsheber ab. Stumpf ist nach wie vor nicht Trumpf bei Hannes, Vito & Co., stattdessen werden diverse Stile intelligent gemischt, technisch hervorragend in Szene gesetzt und mit augenzwinkernden Texten versehen.
Im Vergleich zu Sex Sex Sex kracht's etwas heftiger im Gebälk, was dem Sound des Quartetts zu keiner Sekunde schadet. Einige der Songs sind sicherlich Geschmacksache, aber dem hart groovenden Thrash-Ohrwurm "Wem nutzt das schon" (ultrafetter Schluss-Chor!), der genialen Bloodhound-Gang-Covernummer "Arschloch und Spaß dabei" ("Fire Water Burn"), dem Multikulti-Cocktail "Ich will Lärm", dem mörderisch losdonnernden "Faulheit siegt" oder der Heinz-Rühmann-Hommage "La Ichobein" kann sich niemand, dessen Zwerchfell noch halbwegs funktioniert, entziehen. Let's party!"

Ich denke mal, wer JBO mag, kann auch mit der Scheibe (jaja rund!!!) nicht verkehrt machen. :)

Original geschrieben von Madruk
Tja, die Scheibe wird wie immer sehr schlecht und nur leidlich witzig sein. Comedy für BO-Fans. :mf:

Spassbremse. :(

J.B.O. gehört zu den Bands, die auf ner Party sofort für gute Stimmung sorgt. Dauerhaft anhören kann man sich den Kram allerdings nicht, da wird man blöd bei. Aber als Stimmungsheber zwischendurch: Prima. :) Ich denke da an das phänomenale Schlumpflied. :D

Zurück
Oben