• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Jap. GBA

• Ersteller Ersteller DestroyerTM
  • Erstellt am Erstellt am
D

DestroyerTM

Guest
Hallo,

ich wollte mir nächsten Monat einen GBA kaufen.
Da die in Japan so coole SE haben wollte ich mir so einen holen.

Weiss noch nicht welchen, entweder die Silver oder Orange Edition oder vielleicht in Midnight Blue? *schwärmträum*

Naja, mal schauen. Jedenfalls wollte ich mal fragen ob ich die Spiele die ich hier in Deutschland kaufen werde auch auf meinem jp. GBA spielen kann.

Ach ja, noch was. Wenn ich mir einen Stromadapter kaufe, wird er dann auch funktionieren wegen 110V/230V. Nicht das der GBA dann in Rauch aufgeht oder sowas.

Schon mal dank im vorraus.

MFG
DestroyerTM

die spiele laufen auf jeden fall, der gba ist schließlich nicht wie konsolen an einen fernseher gebunden. wie das mit einem ac dc adapter ist weiß ich nicht =/, sry.

dürfte auch egal sein, da die ja akkugebunden sind und der GBA da ja auch 2 R6 batterien benötigt, oder? hat also damit nix zu tun

Original geschrieben von Caesar III
dürfte auch egal sein, da die ja akkugebunden sind und der GBA da ja auch 2 R6 batterien benötigt, oder? hat also damit nix zu tun

richtig , der gba hat ja keinen extra anschluss für ein externes netzteil von daher steht einem japan import nichts im wege .

Hab aber mal gehört, dass Mario Kart nicht laufen soll oder ist das nur ein Gerücht?

Noch was, sind diese Spezial Editions irgendwie limitiert?
Weiß vielleicht jemand sogar Stückzahlen?

MFG
DestroyerTM

nene spiele laufen alle , nur was nicht geht ist z.b. ein japanisches mario kart mit einem deutschen mario kart zu linken , aber du ja wohl nur die jap. konsole willst und die spiele dann ja wohl doch dt. sind wirds auch da keine probleme geben .

Original geschrieben von DestroyerTM
Hab aber mal gehört, dass Mario Kart nicht laufen soll oder ist das nur ein Gerücht?

Noch was, sind diese Spezial Editions irgendwie limitiert?
Weiß vielleicht jemand sogar Stückzahlen?

MFG
DestroyerTM
hmm... limitiert sind sie glaube ich schon, aber genaue Zahlen weiss ich jetzt auch nicht.

Zurück
Oben