• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Jak II: Renegade

Alex

El Toxico
Jak 2

Release: September 2003 (USA)
Oktober 2003 (EU)

Die Behauptung mit der GTA-ähnlichen Stadt nehme ich zurück, die restlichen Infos poste ich gleich rein...

- Mehr Fahrzeuge
- Jak hat eine Waffe
- Wenn Aufträge erfüllt werden, bekommt man neue Moves, Waffen, Level usw.
- Es gibt 16 Levels
- FMV's sind diesmal auch dabei
- Die Levels werden von Hirokazu Yasuhara designt, der schon für Sonic 1-4 zuständig war
- Das Spiel ist jetzt eher eine Kreuzung zwischen GTA, Devil May Cry und Ratchet & Clank

Daxter ist wohl auch dabei, ist aber komisch, dass er aus dem Titel gestrichen wurde...

Bild 2 zeigt "Dark Jak", zu dem wird man, wenn man 100 Stück von irgendwelchen Zellen sammelt. Dark Jak ist unverwundbar.

Dieser Thread wird ihnen präsentiert mit freundlicher Unterstützung von Veil.:D

Die zwei Bilder links auf dem ersten Scan sind übrigens die ersten aus Syphon Filter Omega Strain!

Original geschrieben von ebo
geil:anim: :anim: *freu*

gibs schon irgenwelche videos?

Die Entwickler schäumen sicher schon vor Wut, dass das Spiel so früh im Internet in Bildern gezeigt wird, da werden sie nie im Leben Bilder bringen.

Außerdem gilt ein NDA bis zum 31.März.

Vielleicht mal auf Deutsch: :D

Alle Journalisten, die eine Presse-CD von J&D haben, mussten einen Vertrag unterschreiben, dass sie nichts über die Existenz des Spiels verraten oder gar die Bilder der Öffentlichkeit zugänglich machen. Game Informer hat anscheinend eine Erlaubnis, sie waren ja auch die ersten, die Bilder von Ratchet & Clank posteten. Für alle anderen gilt das NDA immer noch. Falls sie also Bilder drucken/auf ihre Website stellen, zahlen sie hohe Geldbußen.
Ist ein neuer Trend in der Videospiele-Welt...

Oder auf Portugiesisch :D

Todos os journalists, que têm um CD da imprensa de J&D, tiveram que assinar um contrato que seu nada sobre a existência do jogo betrayed ou os retratos do público fazem acessível. O informer do jogo tem aparente uma permissão, era também os primeiros, os retratos da catraca & Clank posteten. A toda diferente o NDA aplica-se ainda. Se colocarem retratarem assim print/up seu Website, eles pagarem multas elevadas. Uma tendência nova está no mundo video do jogo...

Oder auf Chinesisch :D

所有新工作者 有新 必署无事在存在背叛的合同或公的片使容易接近。游戏耳目有明显允 它并且是第一棘片&于所有不同仍然用。如果他安置因而生描述他的网站, 他支付高款。一个新向是在影游世界...

aloha, makaha

Wie jetzt? Haben die echt Daxter aus dem Game gestrichen? Wieso das denn? :confused: :(

Noch ein paar Infos von GU:

Zentraler Ausgangspunkt für die neuen Abenteuer dürfte die Stadt sein, die alleine schon fast so groß ist wie das gesamte Jak and Daxter. Von hier aus könnt ihr dann 16 verschiedene Welte erreichen. Bereits im Oktober soll die Fortsetzung des Jump and Run Highlights und die Jagd nach dem Eco steigen - diesmal mit mehr Fahrzeugen und Waffen!

Übrigens: Naughty Dog hat ein neues Mitglied. Niemand geringerer als Hirokazu Yasuhara, der schon als Lead Designer für die Sonic-Teile am Mega Drive verantwortlich war, ist mit von der Partie und maßgeblich am Design von Jak 2 beteiligt.

Das Spiel sieht ja richtig fett aus.:eek:
Und wenns ne mischung aus den verschiedenen spieln wird kann ichs mir nur geil vorstellen.:anim:

Das NDA scheint wohl nicht für alle zu gelten :D :

:anim:
Wie mir scheint hat Jak2 grafisch um einiges zugelegt! Texturen,Polycount und Details sind besser als im Vorgänger.

Gibt es eigentlich ein Jump and Run,dass besser aussieht als Jak 2?

Für mich nicht!

Vorallem bei den Texturen und Polycount hat sich da was getan!

Original geschrieben von Die Macht
Gibt es eigentlich ein Jump and Run,dass besser aussieht als Jak 2?

solange sie sich keinen vernünftigen Designer zulegen, dass Hirokazu Yasuhara das verbrochen hat, glaub ich ersma nich.
Da is ja fast das Design von SMS ansprechender.

Bei technischen kann ich jetzt auch nich unbedingt den großen Sprung entdecken, es is lediglich anders designt. Texturen sind immer noch schwach, nur das perfekte MM macht mich etwas stutzig. Naughty Dog wurde doch nich etwa von M$ gekauft?;)

*böf*
jetzt is Veil geplatzt

Zurück
Oben