• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Jak and Daxter - Fazit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RobRoy

Guest
Also, ich habe den ersten Teil jetzt erstmnal durch. War im Besitz von 86 Energiezellen und hab es zu ende gezockt, an einem Wochenende, an diesem. Punkt 20:15 war ich endlich fertig, naja.. fast!

Mein Fazit zu dem Spiel, es ist einfach super genial geil!

Die Grafik ist einfach superb, genial gut. Die Levels sehr abwechslungsreich wenn auch Genre-typisch.

Aber seit Mario 64 hat mich kein Game mehr so gefesselt wie dieses Teil!!! Ich sollte es so sagen, Mario auf dem Cube muss das erstmal toppen, was ND da vorgelegt hat.

Wollte nur schreiben das ich einfach begeistert bin, von Grafik, Story, Gameplay, Motivation und Fun... Die Muke hätte besser sein können, doch die Muke war nie so gut bei J´n´R!

Aufjedenfall werde ich dieses Spiel zu 100% durchzocken, vielleicht auch mehrmals, so wie schon bei Mario 64.. .Geil.. dieses Game hat mich wieder zu meinen Spielchen zurückgeholt.

Achja, sorry das erst jetzt mein Statement zu dem Spiel kommt, aber in letzter Zeit habe ich gar nichts gespielt!

Bin einfach begeistert!

Robi_Cool

Original geschrieben von Grenader
Haste so lange gebraucht ? :D Das interessiert jetzt eh keinen mehr ... ODER ?

Welches JnR hat Jak and Daxter denn abgelöst? :D

und ich habe es Wochenlang im Schrank stehen gehabt. habe insg. vielleicht 8 Stunden gebraucht.

Robi_Cool

Mal eine Frage an Rob Roy:Bist du wrklich der Robi_Cool,der auch im Loftboard war?

Wobei die ersten Level trotzdem die coolsten waren, z.B. die Lavawelt hat mich enttäuscht vom Detailgrad etc..... aber die ersten Levels waren echt genial....

Original geschrieben von MTV
Mal eine Frage an Rob Roy:Bist du wrklich der Robi_Cool,der auch im Loftboard war?

Anscheinend schon, sonst würde er einem nicht die Hoffnung machen, dass er für immer verschwunden ist, nur um dann wieder aufzutauchen :( :lol:

Original geschrieben von Veil

Anscheinend schon, sonst würde er einem nicht die Hoffnung machen, dass er für immer verschwunden ist, nur um dann wieder aufzutauchen :( :lol:

Hä!? Du verwechselst mich mit Alsi! :)

Nein, habe ich hier schonmal gesagt ich verpiss mich? :confused:

Robi_Cool

Ich kanns garnicht glauben,dass Robi ein Ps2 game gut findet!!;)

Original geschrieben von RobRoy

Hä!? Du verwechselst mich mit Alsi! :)

Nein, habe ich hier schonmal gesagt ich verpiss mich? :confused:

Robi_Cool

Nein, aber ich hab dich längere Zeit nicht hier rumspuken gesehen und hatte schon Hoffnungen...

Versteh mich nicht falsch, ich hasse dich nicht, ich finde dich bloss abnormal :rolleyes:

Original geschrieben von MTV

Ich weiß nicht worauf Du hinaus willst? Vielleicht weil ich ein PS2 Spiel lobe?

Naja, hättest Du mir mal geglaubt das ich kein Basher bin und nur kritisch.. könntest Du dir die Antwort selber geben, ja bin es.

Aber mal ehrlich, wieviel PS2 Spiele mit diesem Detailgrad, solchen Texturen, dazu noch 60 FPS, keine Treppen, kein flimmern, 60 Hz Modus usw usw usw usw... einfach perfekt, gibt es auf der PS2?

Als ND damals meinte, das sie nicht verstehen können mit welchen Problemen die anderen Entwickler zu kämpfen haben, mit der PS2, hätte ich nie gedacht das sie die Kiste wikrlich sogut im Griff haben.

Es ist mir eigentlich egal ob nun eigener Grafikstil oder nicht, es muss nur gut aussehen und elemtare Dinge wie flimmern etc.. dprfen eben nicht mehr auftreten.. und Jak and Daxter ist wirklich das beste J`n´R das ich bis jetzt kenne, ob grafisch oder vom Fun her!! Ich hoffe nur das ND bald ihr nächstes Game fertig stellen werden!!!

Robi_Cool

Nein, aber ich hab dich längere Zeit nicht hier rumspuken gesehen und hatte schon Hoffnungen...

Versteh mich nicht falsch, ich hasse dich nicht, ich finde dich bloss abnormal :rolleyes:

Du bist eigentlich der letzte aus dem Loft der mir noch was sagt, mit dem ich Zoff hatte...

Aber ich mag Dich trotzdem, Du bist alles was ich noch habe, Schal! ;)

Robi_Cool

PS: Tombi schon durch? :D:mf:

Macht das per PM oder was weiss ich was, das gilt auch für dich MTV und jetzt ist schluss!!!

Nö, wer weiss, welch interessante Wendungen sich noch ergeben könnten :D

Jetzt habe ich alle 101 Energiezellen gesammelt, und ich muss leider sagen das dieses Spiel absoluter Schrott, Käse.. ist! :D

nein nein Spaß! ;)

Robi_Cool

@ Valo:
Das bestimme doch wohl noch immer ich :rolleyes:

@ Robi:
In 5 Tagen hasst dich das ganze PS2-Forum wieder, jede Wette. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben