WickerMan
thething gefällt das
Stimmt, das kam ja auch dieses Jahr raus - habt ihr bisher alle unterschlagen.(15) Donkey Kong Country Trop. Freeze 36 Punkte

Edit: stimmt nicht, highscore hat es einmal in seiner Liste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, das kam ja auch dieses Jahr raus - habt ihr bisher alle unterschlagen.(15) Donkey Kong Country Trop. Freeze 36 Punkte

Selber schuld.Höchstens wenn die PS+ Variante da ist schau ich noch mal rein, ging wieder zum Händler.

. So wie vielleicht meine zu einigen Titeln, die hier gefeiert werden, die ich aber nur "OK" fand. Aber somrichtig "scheisse", das versteht wirklich niemand
. Klar kann der frust über die fehlende online unterstützung die laune nachhaltig stören (wie bei justus), aber es war schin immer mindestens ein gutes rennspiel. Nun ist es imho fast konkurrenzlos gut.
). Vollkommen überbewertet ist aber witzig formuliert. OK, es hat 10 Punkte mehr als TheCrew bei Metacritic... aber TheCrew hat auch 61 -.- Nein, es ist etwas persönliches 
Die Version gibts btw. seit einger Zeit im normalen PSN für 40€ (gelb hinterlegt).Nein, nicht für mich sorry - mich hat kein Spiel (zumindest kann ich mich atm nicht daran erinnern) seit Alone in the dark 5 mehr enttäuscht als Drive Club, ein absolutes Blendwerk. Aber damit lass ich das hier - mich ärgert es einfach nur, evtl. revidiere ich falls mich die PS+ Version doch noch überzeugen sollte.
Ich lasse die Abstimmung noch bis Ende Januar offen