• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Jack Holborn, Silas, Die rote Zora, Timm Thaler

Syxta

Next Level: 43,999/44,000
Mein Jahrgang +/- 2 Jahre dürfte diese Serien nur allzu gut kennen, würde gern wissen, ob jemand davon noch was auf VHS oder VCD hat, oder mir sagen kann, wie ich sonst evtl. an die Serien, die ja leider nicht mehr ausgestrahlt werden, rankommen kann.

Weitere Serien aus der Zeit, die mich interessieren würden:
Luzie, der Schrecken der Straße
Patrick Pacard

Patrick Pacard - kann ich mich noch gut dran erinnern *inaltenZeitenschwelg* - gings doch irgendwie um Genmanipulation wenn ich mich nicht täusch...

Mich würd mal wieder die dreibeinigen Herrscher interessieren - hab ich damals nicht ganz gerafft - mal schauen obs heut anders wär :D

Original geschrieben von Syxta

Wenn das die Serie mit diesen komischen Knetviechern ist - ich glaube die hat mein Onkel für seine Töchter damals aufgezeichnet.

Wie hieß der Bösewicht nochmal....Oswalt?

Original geschrieben von TheAL

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-3733264-9377338

und zum Thema, ja das zeugs würd ich auch gerne ma wieder sehen. Das ZDF soll ma paar Stunden in der Nacht dafür opfern.

Danke AL :) - 47,99 € sind mir aber doch etwas zuviel um in alten Erinnerungen zu schwelgen, folgende Aussage hat mich aber doch etwas irritiert "Um eines gleich vorweg zu nehmen: Die Spezialeffekte sind schlecht" - hab ich irgendwie ganz anders in Erinnerung *hach*, damals war man wohl etwas anspruchsloser.

Noch ne Serie die mir einfällt "Die rote Zora", und diese Serie mit diesem Trampolin, den Ausserirdischen und ner Rothaarigen... wie war das eigentlich noch bei Patrich Picard ... Orange/Fjorde/Genmanipulation fällt mir dazu ein... :confused:

Original geschrieben von thething

Danke AL :) - 47,99 € sind mir aber doch etwas zuviel um in alten Erinnerungen zu schwelgen

Geht mir auch so. Können sie ruhig mal wieder im TV bringen. Wär doch ne schöne Sonntag-Mittags-Serie.

folgende Aussage hat mich aber doch etwas irritiert "Um eines gleich vorweg zu nehmen: Die Spezialeffekte sind schlecht" - hab ich irgendwie ganz anders in Erinnerung *hach*, damals war man wohl etwas anspruchsloser.

Klar, man war ja noch nen Kind.

wie war das eigentlich noch bei Patrich Picard ... Orange/Fjorde/Genmanipulation fällt mir dazu ein... :confused:

Mit PP kann ich im Moment garnichts anfangen.

Éiniges davon wird doch sicherlich im Zuge dieses widerlichen Eighties-Revival (ja, ich bin ein 80er Jahre Hasser :D ) auf DVD wiederveröffentlicht. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich dieses Geschäft entgehen lassen.
Zum Thema "Patrick Packard": Der Käse wurde letztes Jahr zur Weihnachtszeit wiederholt.

*lol*
So angenehm ich "Unsere kleine Farm" auch finde, ich stehe eher auf Sachen wie "6 Millionen Dollar Mann", "Starsky und Hutch" usw...

Original geschrieben von Christophe
ich stehe eher auf Sachen wie "6 Millionen Dollar Mann", "Starsky und Hutch" usw...

Und "die 2."? Ne, ich kann den alten Käse nimmer sehen. Mit "Luftwolf", "Strandwache" und so Zeug kannste mich auch jagen. Das kommt einfach zu oft im TV und steht mir bis hier. :breit:

Original geschrieben von Syxta
Mein Jahrgang +/- 2 Jahre dürfte diese Serien nur allzu gut kennen, würde gern wissen, ob jemand davon noch was auf VHS oder VCD hat, oder mir sagen kann, wie ich sonst evtl. an die Serien, die ja leider nicht mehr ausgestrahlt werden, rankommen kann.

Patrick Pacard

oha... schwelg...
in die Rote Zora war ich verknallt :D :....
die Rebllen vom Liang Sha Po (oder wie das geschrieben wird).... Captain Future....

@ thething
die Dreibeinigen Herrscher :D :D
da hab ich ein wenig ärger mit meinen Eltern bekommen .... war so dabei, daß ich mit dem Luftgewehr auf den TV geschossen hab ... nur mein Alter (superdösbaddel) hat noch son Eierbecher im Lauf gelassen und dann hat es die Bildröhre zerschmettertn

dem Daxter

Re: Re: Jack Holborn, Silas, Die rote Zora, Timm Thaler

Original geschrieben von I_are_Daxter

oha... schwelg...
in die Rote Zora war ich verknallt :D :....

lol Ich auch. Aber volles Rohr!

die Rebllen vom Liang Sha Po (oder wie das geschrieben wird).... Captain Future....

Captain Future wär was das ich gern als DVD Set hätte!

@ thething
die Dreibeinigen Herrscher :D :D
da hab ich ein wenig ärger mit meinen Eltern bekommen .... war so dabei, daß ich mit dem Luftgewehr auf den TV geschossen hab ... nur mein Alter (superdösbaddel) hat noch son Eierbecher im Lauf gelassen und dann hat es die Bildröhre zerschmettertn

Dreibeinigen Herrscher würd ich auch gern wieder sehen. Damals kam ich irgendwie nicht ganz mit der Story mit. Irgendwann war plötzlich ein riesen Sprung in der Geschichte und ich wusste nicht mehr worums ging.

dem Daxter

aahhhhhh mein topic!:)

diese seite kann ich sehr empfehlen. da sind alle kracher der deutschen fernsehgeschichte drin 70er und 80er jahre.

the tripods waren mega geil.

Zurück
Oben