• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

jaaaaa ich hab sie nun auch!!!

MarkKnopfler

´il Schlongo
Jaja, ich weiss. „schon wieder ein topic eines glücklichen käufers?“ und ich sage ja!
Ich habe gestern zugeschlagen, und hab mit die wunderkiste für 335,00 € incl. Halo und rgb kabel besorgt ( das mit dem optischen ausgang). Munchs oddyssee hab ich mir noch extra zugekauft.
ach nein, das rgb kabel, war extra.

Was soll ich dazu sagen. Ich kann mich nur wiederolen, das ist der hammer!!!! Was bei mir gestern inne wohnung los wahr, als ich HALO an meine DD5.1 anlage geschlossen habe war der echte wahnsinn!

Ach ja, @ Franky.

Original geschrieben von Franky

...und ich werd' mich bepissen wenn Du noch bis Weihnachten warten mußt bis Du sie für 299 bekommst. :D :D

Gruß,
Franky ;)

da fällt mir nur eines ein :mf:

welchen game lohnt denn noch? also ich weiss dass DOA3 der grafische überflieger ist, aber wie sieht es mit allem anderen aus? ists ein buttonsmasher, sind genug extras freizuspielen?

dann würde ich gerne wissen was für highlights in diesem jahr noch anstehen..
hab vor lauter geilheit nicht drauf geachtet was überhaupt noch kommen wird:D

thx 4 help.

Original geschrieben von Spawn_68
335 € inkl. halo ? grr , das ist ja noch weniger als ich gelöhnt habe :angryfire :mf:

bei ebay oder wie ?

nein, bei meinem dealer. kaufe fast alles bei ihm. da hab ich ihn zugeheult, dass ich den rest des monats nix mehr zu essen hätte.:D

da hat er mitleid gehabt.:)

Original geschrieben von MarkKnopfler

nein, bei meinem dealer. kaufe fast alles bei ihm. da hab ich ihn zugeheult, dass ich den rest des monats nix mehr zu essen hätte.:D

lol , ach was , und ich denk die armen kleinen händler gehen alle an der xbox und dem preiskampf zu grunde , also doch nur alles theater :D

lass ma ne sammel bstellung machen, ich will n paar bilige gams haben, hassu noch n paar tränen für uns übrig? :D

:confused: und da hat er dir 200 EUR geschenkt? oder wo liegt der einkaufspreis?

gratuliere...:)

ich glaub, ich hohl mir auch eine, sobald es ein vernüftiges angebot gibt bei ricardo.ch! :D

Jaja, ich weiss. „schon wieder ein topic eines glücklichen käufers?“ und ich sage ja!
Ich habe gestern zugeschlagen, und hab mit die wunderkiste für 335,00 € incl. Halo und rgb kabel besorgt ( das mit dem optischen ausgang). Munchs oddyssee hab ich mir noch extra zugekauft.
ach nein, das rgb kabel, war extra.

Was soll ich dazu sagen. Ich kann mich nur wiederolen, das ist der hammer!!!! Was bei mir gestern inne wohnung los wahr, als ich HALO an meine DD5.1 anlage geschlossen habe war der echte wahnsinn!

Ach ja, @ Franky.

da fällt mir nur eines ein :mf:

Hey, ich bin aber ein guter 'Verlierer'. :cool:

Ich hätte ja auch zum Flohmarkt bei uns gehen können, um mir eine bei *meinem* 'Dealer' zu holen: 'hierr Alder, kriegst Du kongrede Xbox von mir. Hab ich noch korregde funf Stuck hier rumstehen.' Und das Teil hätte ich dann für korrekte 150 EUR bekommen. Da hast Du Dich aber mit Deinen 335 EUR abzocken lassen. :D :D

Gruß,
Franky

Glückwunsch, so langsam haben ja wirklich die meisten hier ne Box, hätte ich nicht gedacht :) Na wenigstens könnt ihr die Games schon zocken, während ich hier seid Montag die Kiste stehen habe, und seit dem verzweifelt auf meine Games warte :(

Original geschrieben von Baca
Glückwunsch, so langsam haben ja wirklich die meisten hier ne Box, hätte ich nicht gedacht :) Na wenigstens könnt ihr die Games schon zocken, während ich hier seid Montag die Kiste stehen habe, und seit dem verzweifelt auf meine Games warte :(

mhm hättest du dir nich ein game außer videothek ausleihen können?... naja immerhin bekommst du gameS ich hab nur DoA3...

Zurück
Oben