MarkKnopfler
´il Schlongo
Jaja, ich weiss. „schon wieder ein topic eines glücklichen käufers?“ und ich sage ja!
Ich habe gestern zugeschlagen, und hab mit die wunderkiste für 335,00 € incl. Halo und rgb kabel besorgt ( das mit dem optischen ausgang). Munchs oddyssee hab ich mir noch extra zugekauft.
ach nein, das rgb kabel, war extra.
Was soll ich dazu sagen. Ich kann mich nur wiederolen, das ist der hammer!!!! Was bei mir gestern inne wohnung los wahr, als ich HALO an meine DD5.1 anlage geschlossen habe war der echte wahnsinn!
Ach ja, @ Franky.
da fällt mir nur eines ein
welchen game lohnt denn noch? also ich weiss dass DOA3 der grafische überflieger ist, aber wie sieht es mit allem anderen aus? ists ein buttonsmasher, sind genug extras freizuspielen?
dann würde ich gerne wissen was für highlights in diesem jahr noch anstehen..
hab vor lauter geilheit nicht drauf geachtet was überhaupt noch kommen wird
thx 4 help.
Ich habe gestern zugeschlagen, und hab mit die wunderkiste für 335,00 € incl. Halo und rgb kabel besorgt ( das mit dem optischen ausgang). Munchs oddyssee hab ich mir noch extra zugekauft.
ach nein, das rgb kabel, war extra.
Was soll ich dazu sagen. Ich kann mich nur wiederolen, das ist der hammer!!!! Was bei mir gestern inne wohnung los wahr, als ich HALO an meine DD5.1 anlage geschlossen habe war der echte wahnsinn!
Ach ja, @ Franky.
Original geschrieben von Franky
...und ich werd' mich bepissen wenn Du noch bis Weihnachten warten mußt bis Du sie für 299 bekommst.
Gruß,
Franky
da fällt mir nur eines ein
welchen game lohnt denn noch? also ich weiss dass DOA3 der grafische überflieger ist, aber wie sieht es mit allem anderen aus? ists ein buttonsmasher, sind genug extras freizuspielen?
dann würde ich gerne wissen was für highlights in diesem jahr noch anstehen..
hab vor lauter geilheit nicht drauf geachtet was überhaupt noch kommen wird
thx 4 help.