• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

ITunes ... Bewertung der Songs auf Ipod

Na, und jetzt mal ehrlich.. ist doch wirklich doof hunderte von 5- Sterne Songs durchzuscrollen.. Hands aufs Herz. Viel einfach ist es eine Playlist NUR nur 5 Sterne Songs nach Kategorie X zu browsen.

Der iPod ist ein "POD" ein Hub. Das ist das Konzept, es ist kein Netbook mit iTunes :D.. Du kannst nicht "Winamp" oder "MSPlayer" mit einem Device vergleichen.. das macht ja keinen Sinn ;).

Wer redet von Hunderten von Songs? Du redest dir das Feature wie gesagt madig, weil du es selbst nicht nutzen willst. Wäre es so unsinnig, wäre es nicht in jedem Player integriert....Die Bewertung ist ein Parameter, den man ja wohl ganz easy seitens Apple mit berücksichtigen könnte....und entsprechend sortieren lassen könnte.

Ach ja, guck mal bei Google. Es gibt jede Menge Leute, denen das auf den Sack geht. Es ist einfach nur inkonsequent ;)

Nun, mit Freude habe ich gerade gesehen, dass es tatsächlich reicht, den Pod anzuschließen und die Bewertungen werden mit auf den Rechner synchronisiert. Und in der Lieblingsliste sind tatsächlich die Titel mit guter Bewertung. Diese müsste man noch auf 3 Sterne erweitern können, dann wär ich zufrieden :)

Hmm? Das haben wir doch oben schon geschrieben?

Geh einfach auf (also bei mir gehts so) "Rechtsklick.. intelligente Liste bearbeiten und dann stellst da ein, was Du haben willst"..

René ist doch nicht Dein erstes PC-Programm ;)

Zurück
Oben