• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ist jemand Samstag in K'Lautern

Hellseher

Ari Gold
Hi,
da hier ja einige Bremer und Lautrer Fans sind, besteht die möglichkeit da den einen oder anderen von euch zu sehen?
Ich werde auf jeden Fall da sein!

Was willst du Bayer denn da ? :D

Btw: Am 06.12. bekommt Bayern den Arsch voll. :mf:

Wenn du mir jetz noch sagst wer der Toni ist / sein soll, dann lach ich auch ganz leise über deinen überragenden Witz :mf:

Original geschrieben von Justus Jonas
Was willst du Bayer denn da ? :D

Btw: Am 06.12. bekommt Bayern den Arsch voll. :mf:
1. bin pfälzer aber bayern fan
2. bin ich auch lautern fan
3. träum weiter wegen nikolaus :p
4. Bremen verliert 3:0 am samstag

Bremen wird am Samstag verlieren, gegen Gurkentruppen kriege die zur Zeit nie was gebacken

Rein qualitativ ist der Lauterer Kader dem Bremer deutlich überlegen.

Nein definitv nicht, außer im Sturm ist lautern überall schlechter besetzt. Aber die Diskussion hatten wir im letzten Jahr schon mal :D

Original geschrieben von Mario

Nein definitv nicht, außer im Sturm ist lautern überall schlechter besetzt. Aber die Diskussion hatten wir im letzten Jahr schon mal :D
lol :mf:
Minimum Sturm, Mittelfeld und Torwart sind besser bei Kaiserslautern. Die Abwehr beider Teams liegen ungefähr auf dem gleichen Niveau!

Zurück
Oben