• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ist der gut??

tu dir selbst nen gefallen und kauf dir einen der normale CD's sowie MP3 CDs abspielt.

mit den teilen da wirste nich glücklich.

Original geschrieben von TheHidden
tu dir selbst nen gefallen und kauf dir einen der normale CD's sowie MP3 CDs abspielt.

mit den teilen da wirste nich glücklich.
wieso??? (ich brauche schon ne begründung;) )

Die teile die du meinst sind mir viel zu fross,die passen nicht in meine Hosentschen:D
also ist das ungeeignet für mich,ich habe auch schon noprmale dicsmans gehasst8hatte früher einen,war ein scheiss teil)

Original geschrieben von Madman

wieso??? (ich brauche schon ne begründung;) )

Die teile die du meinst sind mir viel zu fross,die passen nicht in meine Hosentschen:D
also ist das ungeeignet für mich,ich habe auch schon noprmale dicsmans gehasst8hatte früher einen,war ein scheiss teil)

Aus dem Grund (Größe) habe ich meinen MP3-CD-Player auch verkauft. Habe jetzt MiniDisc. Den kann ich in die Hosentasche einer Jeans stecken und problemlos im Bus, in der Stadt usw. Mucke hören.

Original geschrieben von DanX

Aus dem Grund (Größe) habe ich meinen MP3-CD-Player auch verkauft.
äh ist das nicht ein wiederspruch??? du hast dir WEGEn den grösse nen Discman gehollt der auch MP3 spielen kann?ßdie teile sind aus gross,dass ist doch ein wiederspruch oder??

ja Mini Disc ist auch ne alternative,aber da ist wie beim Walkman so ne scheiss Klappe (ein bekannter von mir hat so ein teil.und hat die klappe abgeriessen
:rolleyes: :rolleyes: )

dar ich nicht besser handlich begahbt bin lass ich das lieber:D
Mp3 Player sind klein und dran kann nichts so schnell kaputt gehen:D

äh ist das nicht ein wiederspruch??? du hast dir WEGEn den grösse nen Discman gehollt der auch MP3 spielen kann?ßdie teile sind aus gross,dass ist doch ein wiederspruch oder??

ja Mini Disc ist auch ne alternative,aber da ist wie beim Walkman so ne scheiss Klappe (ein bekannter von mir hat so ein teil.und hat die klappe abgeriessen
:rolleyes: :rolleyes: )

dar ich nicht besser handlich begahbt bin lass ich das lieber:D
Mp3 Player sind klein und dran kann nichts so schnell kaputt gehen:D

Ne, is bisschen anders ;)
Hatte mir mal nen MP3-CD-Player gekauft vor einem Jahr oder so. Da ich jetzt öfters in der Stadt, im Bus usw. unterwegs bin, wollte ich den halt da auch mit holen, aber er is mir doch zu klobig.

also ich wollt auch unbedingt einen haben, und hab mir, da mein altes handy in arsch gegangen is, ein nokia 5510 geholt, sind zwar nur 64MB platz, aber da geht auch ne menge drauf. und die qualität is klasse

Oberfettes Teil. Hätte ich nicht shcon ein Iomega HipZip(32 MB Pocket Zips zum Austauschen. Habe 7 davon) und neuerdings einen kleinen Siemens Mp3 Player fürs Handy(nicht besonders doll...weil der den akku des Handys in Rekordzeit aufrisst..) und zusätzlich keine anderen Wünsche, würde ich sofort zuschlagen!

ID3 tag Support !
Direct Music Recording vom Audioausgang möglich!
256 MB interner Flash-Speicher!!!!!!
Seitenknopf für Sperren der Funktionen (Hold)!
1x1,2 Volt Ni-MH Akku (wiederaufladbar) + zusätzliches, externes Batteriefach für AAA Batterien!
54 x 78 x 9!!!
nur 48g !!!

und als cooles Megafeature:
und aufrüstbar (upgrade) für zukünftige, neue Datenformate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja...schon klar.. das meiste ist schon lange Standard......und eingebauter Speicher ist auf den ersten Blick auch nicht doll, verkommt aber angesichts der Preise von wechselbaren Speichermedien über 256 MB zu einem Vorteil........
aber alles zusammen für so einen Preis halte ich für sehr gut. ´

Na klar...ein ipod bietet viel mehr(5 gb..und mehr)! Aber für einen viel höheren Preis! und ich persönlich kann mich nciht wirklich mit dem ipod anfreunden(z.B. keine Playlists, "leicht" warm nach dem Aufladen...).

ok...bin Mp3 PLayer verrückt. Mache alles mit Mp3's, da ich eine scheiß Stereo Anlage habe.

also enteder nimmste nen CD/MP3 player oder nen mini disc player.

wenn dir die grösse wichtig is, dann nimm lieber nen MD player. die qualität is gleich, ne MD is weitaus billiger, n MD palyer is auch billieger und das überspielen sollte auch nich das problem sein.

preisleitungstechnisch sind MP3 player einfach schlecht. die speicherkarten sind da aber eher das problem.

den rio volt find ich nach wie vor nur geil.

es gibt auch einen der spielt die kleinen CD'S ab. logischerweise is der auch kleiner und die rohlinge kriegste auch fast überall. zur not halt selber schnitzen :D

also enteder nimmste nen CD/MP3 player oder nen mini disc player.

wenn dir die grösse wichtig is, dann nimm lieber nen MD player. die qualität is gleich, ne MD is weitaus billiger, n MD palyer is auch billieger und das überspielen sollte auch nich das problem sein.

preisleitungstechnisch sind MP3 player einfach schlecht. die speicherkarten sind da aber eher das problem.

den rio volt find ich nach wie vor nur geil.

es gibt auch einen der spielt die kleinen CD'S ab. logischerweise is der auch kleiner und die rohlinge kriegste auch fast überall. zur not halt selber schnitzen :D
wie schon gesgat der hat 256 das reicht doch,also sag mal genau was findest du an MP3 Player schlecht??? (Preisleistungs verhältnis???)

eigentlich nur diese festen speicher. die sind teuer nutzlos, und amchen einem das auch nich leichter da MP§ raufzuklatschen. einziger riesenvorteil is natürlich das die dinger supa klein sind.

aber n MD player is meiner meinung nach besser. allerdings is das bespielen da wieder umständlicher.

eigentlich nur diese festen speicher. die sind teuer nutzlos, und amchen einem das auch nich leichter da MP§ raufzuklatschen. einziger riesenvorteil is natürlich das die dinger supa klein sind.

aber n MD player is meiner meinung nach besser. allerdings is das bespielen da wieder umständlicher.

Nicht immer. Ich bespiele meinen MD-Player per USB, und kann ganz einfach Ordner anklegen, einzelne Songs kicken etc.

Ebay ist lustig...
Der Mp3 Player ist für 255€ verkauft worden.
Da zieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Erst recht, wenn man sich die Mühe macht und bei Ebay nach einem Ipod zu suchen. Den bekommt man nämlich auch für ca. 260€.
Zusätzlich muss man sich zwar auch noch eine Firewarekarte kaufen, aber der Ipod ist trotzdem genial.

dan zeigt mir mal nen guten MD(bei eby oder so dan kann ich besser vergleichen)
+
aber mich nerven dar die Mini Disks...
auf so einen ministick(oder wa auch immer das fürn speichermedium hat) passen auch nciht viel mehr lieder drauf.
minidiscs sind günstig und klein. die inner tasche zu verwahren is genau so einfach wie n ramstick aufzubewahren.
qualtität is gleich gut, preis is teilweise besser.

abe rmein hauptargument is imemr nohc die MD. die is klein und saugünstig. kauf dir mal 10 speicherkarten dann weiste was ich meine :D

auf so einen ministick(oder wa auch immer das fürn speichermedium hat) passen auch nciht viel mehr lieder drauf.
minidiscs sind günstig und klein. die inner tasche zu verwahren is genau so einfach wie n ramstick aufzubewahren.
qualtität is gleich gut, preis is teilweise besser.

abe rmein hauptargument is imemr nohc die MD. die is klein und saugünstig. kauf dir mal 10 speicherkarten dann weiste was ich meine :D
âlso ich sehe bei nem MD nur nachteile......ich bleibe bei MP3,habe mich gestern erst bei eby regestriert aber das Angebot steht ja eh wieder,für 2 tage:)

na ja, ich denke eine Diskussion MD vs. Mp3 PLayer ist nicht sehr sinnvoll.
Für mich zwei verschiedene Welten.
Mp3 heißt für mich Freiheit..Spontanität... :)

übersetzt: ich lade mir innerhalb kürzester Zeit die Mucke auf meinen PLayer, auf die ich Bock habe.

MD ist für mich dann das Hauptmedium. Geeignet für die Reise oder längeren Musikgenuss.

Original geschrieben von lama
übersetzt: ich lade mir innerhalb kürzester Zeit die Mucke auf meinen PLayer, auf die ich Bock habe.
weil ich natürlich überall meinen PC habe an dem ich mal eben n satz neuer lieder hochladen kann :D
sinn eines MP3 palyers is doch die mobilität
deine aussage trifft auch auf nen MD palyer zu :D

ich werd mir wohl den rio volt zulegen. das teil wo CD's reinapassen. auf sone memory card teile hab cih keinen bock

Original geschrieben von lama
na ja, ich denke eine Diskussion MD vs. Mp3 PLayer ist nicht sehr sinnvoll.
Für mich zwei verschiedene Welten.
Mp3 heißt für mich Freiheit..Spontanität... :)

MD ist für mich dann das Hauptmedium. Geeignet für die Reise oder längeren Musikgenuss.

Ich habe via PC die Mucke auch binnen kürzester Zeit auf meinem MD-Player, somit beide pos. Eigenschaften vereint ;)

Zurück
Oben