• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ist das etwa ingame?

Ich bin zwar nicht so der Fussball fan,aber das sieht doch wirlich sauber aus.

Wohl gemerkt ich habe in meiner Sony Karriere nur ein Fussball Game gekauft und zwar FRANKREICH98 die WM Qualifickertion.
Deshalb verstehe ich nicht wieso die jedes jahr nen neues FIFA rausbringen......die ham doch echt einen sitzen die von EA.

Ähm und was bedeutet jetzt dieses Tryforce? Heisst es, das der Cube sowas nicht drau haben wird?

Das Triforce Board benutzt das Cube DVD Laufwerk ;)

Das Fussball Game ist einfach nur Virtua Striker 3 und das gibt's auch auf dem GameCube.

das triforce ist ein neues arcade board, wird entwickelt von nintendo, namco und sega (ein dreamteam :rolleyes: ).

Wird das ein Arcade Stick oder sowas ähnliches?

Ausserdem Triforce das Triforce besteht ja aus 3Fragmente
und ich denke die sind Nintendo Namco und Sega seien was?

Zurück
Oben