• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Iron Man

Spanish_Prisoner

Bekanntes Mitglied
Iron Man ist nicht schlecht. Habe den noch gesehen bevor ich abgeflogen bin.

7 von 10 Punkten.

Downey Jr. macht den Film sehenswert.

Die Rolle passt perfekt zu Robert Downey Jr.

Nicht zu anspruchslos und anspruchsvoll. Perfekter Start ins Sommerkino.

Jetzt gucken, denn nachher kommt Europameisterschaft.

Auch finde ich Paltrow heiss.

wallpapergate.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass das ganze Pulver schon im Film-Thread verschossen wurde.

Ein Frage habe ich allerdings:

Gab es im Film ein Rambo Poster? Ich meine, im Abspann stand bei den Copyrights etwas von einerm First Blood Poster. :hmm:

So, den film gucke ich nun nicht mehr im kino sondern habe gerade die dvd vorbestellt! :love:

Schade, dass das ganze Pulver schon im Film-Thread verschossen wurde.

Ein Frage habe ich allerdings:

Gab es im Film ein Rambo Poster? Ich meine, im Abspann stand bei den Copyrights etwas von einerm First Blood Poster. :hmm:

Rambo Poster habe ich nicht gesehen. Kann höchstens am Anfang in Afghanistan vorkommen, denk ich.

Hab ihn mir gestern auch endlich angesehen und fühlte mich sehr gut unterhalten. Meine Erwartungen wurden jedenfalls erfüllt.

Teilweise kam man sich zwar vor wie in ner 126-minütigen Audi-Werbung, aber auch das hat dem Filmspaß für mich keinen großen Abbruch getan.

Von mir aus hätte es gern noch ne kleine Prise mehr Action geben können.

7/10

PS.: Nach dem Abspann kommt übrigens noch ne nicht ganz unwichtige Szene. :znaika:

Zurück
Oben