• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Irem lebt?

E

Enrico Pallazzo

Guest
Laut Gamefront werkelt Irem an einer Erdbebensimu für die PS2. Genaueres siehe PS2-Forum. Aber ich habe immer gedacht, die Macher von R-Type wären schon vor Jahren pleite gegangen :confused: Sind die irgendwie reanimiert worden? Weiss jemand genaueres? Können wir auf einen R-Type-Nachfolger hoffen?

Original geschrieben von Baca
Laut Gamefront werkelt Irem an einer Erdbebensimu für die PS2. Genaueres siehe PS2-Forum. Aber ich habe immer gedacht, die Macher von R-Type wären schon vor Jahren pleite gegangen :confused: Sind die irgendwie reanimiert worden? Weiss jemand genaueres? Können wir auf einen R-Type-Nachfolger hoffen?
Das verwirrt mich auch immer wieder...afaik gibt es das ursprüngliche Irem nicht mehr. Scheint so 'ne Kiste wie mit Atari zu sein. Aber man weiß ja nie, SNK ist ja scheinbar auch nicht totzukriegen. :D

Afaik ham sie sich doch wieder aus´m Sumpf gezogen.
Ein neues R-Type scheint ja auch noch im Bereich des möglichen:love:

Ein seitlich scrollender 2D Shooter-Klassiker!
Es gab mal Geräte namens Amiga und C64. Darauf hat man das gezockt. Gab auch einige Nachfolger für Konsolen.

snes uns gamboy nicht zu vergessen :) allerdings fand ich die produkte der konkurrenz besser als rtype :) weiss auch icht warum, gibt da keinen grund für :)

Konkurrenz zu R-Type?
Fällt mit nur Gradius(Konami) und Thunderforce(Tecnosoft) ein, zumindest wenn man man langlebige Serien nimmt.

R-Type 3 auf SNes und R-Type Delta auf PSX sind einfach genial:love:

Hat schon mal wer LEO gezockt? Soll ja der beste Teil sein. Ist aber soviel ich weiss nie auf Konsole erschienen, oder?

Re: Re: Irem lebt?

Original geschrieben von King Of Metal
Das verwirrt mich auch immer wieder...afaik gibt es das ursprüngliche Irem nicht mehr. Scheint so 'ne Kiste wie mit Atari zu sein. Aber man weiß ja nie, SNK ist ja scheinbar auch nicht totzukriegen. :D

irem war mal pleite, die jungs haben sich aber schon vor jahren unter minimal verändertem namen neu gegründet. r-type delta ist z.b. schon ein spiel vom "neuen" irem. afaik sinds auch die gleichen leute.

für ein gamma bete ich deswegen ja mittlerweile seit ewigkeiten, aber sowas verkauft sich wohl heute nicht mehr gut genug...

Zurück
Oben