• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

iPhone für User und Interessenten

Sehr gut, dadurch spart man sich die App "AirVideo". Bin mit dem Update auch sehr zufrieden (iPad)

Gestern erschienen, gibt es übrigens bereits ein tethered Jailbreak für iOS 4.3.2 :D Allerdings sollten Besitzer eines jailbreaked iPhones noch mit dem Update warten.

Welches Navi für das 3gs ist eigentlich die absolute Referenz? Navigon Europe?
Die Karten sollten auch Offline aufrufbar sein. Kann man Nokia Maps auf dem iPhone empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
navigon und tomtom sind beide ordentlich, aber teuer. als telekom Kunde bekommst du navigon sogar gratis, allerdings mit der krux das es bei jedem start ne kurze online-verbindung brauch um die Nutzung zu legitimieren.

ansonsten soll skobbler ganz gut sein, kostet nur ein zehntel der großen und wird wohl gut gepflegt, hab ich aber selbst noch nicht benutzt.

Ich kenne aus eigener Erfahrung nur Navigon EU10. Bin damit bislang sehr zufrieden. Habe aber damals auch bei einem Sonderangebot zugeschlagen. So langsam dürfte auch mal ein Karten-Update kommen. Weiss jetzt gar nicht, ob ich durch den Navigon-Telekom Deal damit rechnen darf.

Danke euch beiden. Werde dann mal schauen wenn das 3Gs da ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem iOS Update auf Version 5.1 kann ich weiterhin meine gekauften Filme auf dem iPhone nicht in der iCloud finden. Ist das vorläufig nur in den USA verfügbar oder suche ich an der falschen Stelle (iTunes/gekaufte Artikel)?

Edit: Die Funktion ist vorerst nur in USA und Kanada verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben