Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Originally posted by mcpete
Der scheint ja im Moment 80% der Games zu testen.
Originally posted by Tabris
Yeah, er spielt Pokémon.
Der spielt in der Pause GBA SP.Originally posted by TheAL
Der war mir schon immer suspekt *g*
nee ernsthaft, der Kerl macht in Interviews und auf Pics eigentlich immer nen sehr sympatischen Eindruck. Aber er hat es bei M$ nach oben geschafft, also muß er ein Arschloch sein
Was is eigentlich mit dem Schneider B., von dem hör ich irgendwie gar nix mehr?
Schon ca. 1 JahrOriginally posted by TheAL
ui, das is er ja wirklich. Seit wann das denn?
Der hat sich vor einiger Zeit in "Freedom" umbenennen lassenOriginally posted by Christophe
Ich habe gehört, der Kerl hat nen Bruder namens French!
Wenn du wirklich Bock hast, spreche ich's mal an - gute Leute brauchen wir immer. Damals wolltest du ja noch nicht, da hab ich ja hier im Blaster fleißig angefragt.Originally posted by mcpete
Habt Ihr eigentlich noch Platz für junge, aufstrebende, kritische Leute, die Top Spin nur 80% geben würden?
Argh :zahnlückeOriginally posted by Christophe
Andere meinen, er würde jetzt "Arbeitmacht" heißen.
Originally posted by Superfrog
Schon ca. 1 Jahr
Gleichzeitig - das war, nachdem Sven AreaPSX gestartet hatte, und daher als stellv. Chefred bei AXB ausschied.Originally posted by TheAL
un seit wann is es SP?
Originally posted by Superfrog
Wenn du wirklich Bock hast, spreche ich's mal an - gute Leute brauchen wir immer. Damals wolltest du ja noch nicht, da hab ich ja hier im Blaster fleißig angefragt.
Nee, du wolltest damals aus Zeitgründen nicht, da bin ich mir sicher.Originally posted by mcpete
Hmm das muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein.
Och, das macht nichts, unser Alex Wilke ist das auch, nicht zu vergessen Mario.Prinzipiell hätte ich schon Bock an so 'ner Geschichte, aber ich denke ich bin seeeehr kritisch, fast schon zu kritisch