• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Interview mit Ed Fries von Microsoft

Es sind zwei, SP ist Student und hat die meiste Zeit. Dazu ist er schreibsüchtig :D

Der war mir schon immer suspekt *g*
nee ernsthaft, der Kerl macht in Interviews und auf Pics eigentlich immer nen sehr sympatischen Eindruck. Aber er hat es bei M$ nach oben geschafft, also muß er ein Arschloch sein;)
Was is eigentlich mit dem Schneider B., von dem hör ich irgendwie gar nix mehr?

Schneider Boris hat doch auf der tollen Maniac-DVD die Redaktion zum 10. beglückwünscht und sich für sein Frei-Abo bedankt :D

Originally posted by TheAL
Der war mir schon immer suspekt *g*
nee ernsthaft, der Kerl macht in Interviews und auf Pics eigentlich immer nen sehr sympatischen Eindruck. Aber er hat es bei M$ nach oben geschafft, also muß er ein Arschloch sein;)
Was is eigentlich mit dem Schneider B., von dem hör ich irgendwie gar nix mehr?
Der spielt in der Pause GBA SP. ;) :D

Originally posted by mcpete
Habt Ihr eigentlich noch Platz für junge, aufstrebende, kritische Leute, die Top Spin nur 80% geben würden? :D
Wenn du wirklich Bock hast, spreche ich's mal an - gute Leute brauchen wir immer. Damals wolltest du ja noch nicht, da hab ich ja hier im Blaster fleißig angefragt. :D

Originally posted by Superfrog

Wenn du wirklich Bock hast, spreche ich's mal an - gute Leute brauchen wir immer. Damals wolltest du ja noch nicht, da hab ich ja hier im Blaster fleißig angefragt. :D

Hmm das muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein. :D Prinzipiell hätte ich schon Bock an so 'ner Geschichte, aber ich denke ich bin seeeehr kritisch, fast schon zu kritisch ;)

Originally posted by mcpete

Hmm das muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein. :D
Nee, du wolltest damals aus Zeitgründen nicht, da bin ich mir sicher. :)
Prinzipiell hätte ich schon Bock an so 'ner Geschichte, aber ich denke ich bin seeeehr kritisch, fast schon zu kritisch ;)
Och, das macht nichts, unser Alex Wilke ist das auch, nicht zu vergessen Mario. :D
Wenn du Bock hast, tipp doch einfach mal einen Probeartikel (Preview/Review, ist egal) zu einem Spiel deiner Wahl. Dann gucken wir weiter. :)

Zurück
Oben