• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Internationaler Fussball

Fußball ist dort immer mehr im Kommen. In 15-20 Jahren werden die USA ganz vorne mitmischen.

Das wag ich mal zu bezweifeln. Hat man auch schon zu Cosmos NY Zeiten gesagt und das ist 30 Jahre her. Fussball wird staerker in den USA aber ob die jemals Weltspitze werden? Ich glaube es eher nicht. Wenn die besten Atheten eines Landes 3-4 andere Sportarten haben, die einen deutlich hoeheren Stellwert in den USA besitzen, dann werden die nicht mit dem Kicken anfangen. So wie aus Deutschland niemals eine Basketball oder Baseball Nation werden wird., Weil die Kids lieber Fussball spielen.

Die USA werden besser werden. Keine Frage. Und Klinsmann ist imho der perfekte Mann dafuer. Aber ich denke die werden sich auf einem Level (ohne despektierlich klingen zu wollen) wie bswp. Belgien einpendeln.NIcht mehr aber auch nicht weniger.

Wie erbärmlich. :shake:
Mainz ist für mich dieses Jahr einer der größten Abstiegskandidaten. Der Verlust von Tuchel ist ohnehin heftig genug, aber nun das erneute Vergeigen der EL Quali tut sicherlich auch nicht gut.

Wie erbärmlich. :shake:
Mainz ist für mich dieses Jahr einer der größten Abstiegskandidaten. Der Verlust von Tuchel ist ohnehin heftig genug, aber nun das erneute Vergeigen der EL Quali tut sicherlich auch nicht gut.

vor allem wie die gespielt haben. So viele haarsträubende Ballverluste habe ich noch nie gesehen. Das war oberpeinlich gegen diesen Gegner, der ständig nur lange Bälle nach vorne gebolzt hat.

was willste machen? Mal wieder die besten Spieler verloren, ein Trainer der noch seine Zeit braucht und heraus kommt dann halt sowas.

was willste machen? Mal wieder die besten Spieler verloren, ein Trainer der noch seine Zeit braucht und heraus kommt dann halt sowas.

irgendwie habe ich die Befürchtung, dass es bei uns die ersten Spiele ähnlich wird. Die Taktiktumstellung von Schaaf ist scheinbar so extrem oder schwierig (oder was auch immer), dass einige Spieler damit nicht zurecht kommen.

Weiss nicht ob das hier am Besten reinpasst.

Mal eine komplett hypothetische Frage: Was wuerde eigentlich passieren, wenn ein Nationalspieler, der sich bereits "festgespielt" hat, die Nationalitaet wechselt. Aus welchen Gruenden auch immer. Duerfte der dann eigentlich noch fuer sein "festgespieltes" Land auflaufen oder nicht?

Ich hab echt keine Ahnung wie sowas gehandhabt werden wuerde. Weiss das einer von Euch?

ManU verliert im Pokal 4:0 gegen einen Drittligsten :D Das Feierbiest hat sich den Start sicher einfacher vorgestellt

Zurück
Oben