Spanish_Prisoner
Bekanntes Mitglied
die beschreibung ist ja horror.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so schlimm siehts von der perspektive gar nicht aus,
trotzdem gute besserung an eduardo
Jo, das stimmt schon. Blöd finde ich allerdings, dass es bei einer ähnlichen Aktion (plus Roter Karte) ohne diese heftige Verletzung keinen interessiert hätte und sich dementsprechend auch keiner über 3 Spiele Sperre beklagt hätte (wobei ich davon ausgehe, dass es zurecht mehr Spiele sein werden).Lächerlich natürlich, dass taylor warscheinlich nicht mehr als ne 3 spiele sperre bekommt. So eine aktion muss man mal wie in der nhl bestrafen, wo es für grobe fouls auch schonmal 20 spiele aufwärts gibt.
Ich glaube nicht, dass er eduardo ernsthaft verletzen wollte, so dumm kann niemand sein.
ABER er wollte ihm auf jeden fall weh tun - ihm zeigen, dass er da ist und ihm das spiel schwer machen wird. Keinen anderen sinn kann SO ein tackling, in der höhe, mit gestrecktem bein, nach 3 minuten im mittelfeld haben. Und somit nimmt er einfach in kauf, dem gegenspieler das bein zu zerfetzen, wenns blöd läuft. Und alleine dafür gehört der spinner mal eben ein paar monate weg vom platz!
Jo, das stimmt schon. Blöd finde ich allerdings, dass es bei einer ähnlichen Aktion (plus Roter Karte) ohne diese heftige Verletzung keinen interessiert hätte und sich dementsprechend auch keiner über 3 Spiele Sperre beklagt hätte (wobei ich davon ausgehe, dass es zurecht mehr Spiele sein werden).
Das Video dazu: http://www.spox.com/myspox/videos_ext/Die-Cleverle-von-Real-Madrid,8651.htmlNach dem vermeintlichen Führungstor von Arjen Robben versammelten sich ein Dutzend jubelnder Real-Spieler an der Eckfahne. Schiedsrichter Arturo Ibanez hatte dem Treffer allerdings wegen einer Abseitsposition die Anerkennung verweigert. Getafe nutzte Reals Schlafmützigkeit aus, fuhr einen astreinen Konter und schloss ihn durch Uche erfolgreich ab.
"Ihr königlichen Dorftrottel", spottete die Zeitung "AS". Und "Marca" stellte fest, dass "die Anfänger von Real Madrid" die Liga wieder spannend gemacht haben.