• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Internationaler Fussball

Ich hab beim mittleren Bild mal die Image-Tags rausgenommen, sowas ist vielleicht nicht Jedermanns Sache. ;)

Heftig jedenfalls, aber sowas passiert ja leider von Zeit zu Zeit. In der Haut von Taylor will ich auch nicht stecken...

baah, nach dem ersten bild weiß man ja schon, was danach kommt. :dead:

dass er aber auch seinen fuß nicht wieder einzieht :shake:

Eine der schlimmsten Szenen, die ich je gesehen habe. Vernünftig, da keine Zeitlupen zu zeigen. Sowas kennt man sonst nur aus Filmen. Man darf gar nicht dran denken, wenn der Stutzen nicht gewesen wäre. :dead:

Arsenal's physio: The injury looks worse than it is

Arsenal's chief physio Gary Lewin, also the ruling manager of the English FA physiotherapists, informed Wenger's assistant Primorac that the damage to Eduardo's leg isn't as bad as it was assumed based on TV footage.

"It looks worse than it is. Only the fibula, the outside bone, is fractured, while the internal one is not. A return is possible in five months" Primorac relayed from Arsenal's employee.

Immerhin was "positives".
Man hatte ja die befürchtung dass da das gesamte gelenk im eimer ist, dann wäre es das wohl gewesen für edu. Wenns aber "nur" ein bruch ist, wird das wohl in einem halben jahr ausgestanden sein. (siehe smith, cisse usw.)
Trotzdem ist es mehr als fraglich ob edu jemals wieder der sein werd, der er war. Gerade die letzten wochen hat man gemerkt dass er sich in england wohl fühlt, mit dem tempo mit kommt, und wichtige sowie schöne tore machen kann. Ob man nach SO einer verletzung jemals wieder ohne sorgen in einen zweikampf geht, kann ich mir nicht vorstellen.

[IMG]Quelle: http://b.imagehost.org

Lächerlich natürlich, dass taylor warscheinlich nicht mehr als ne 3 spiele sperre bekommt. So eine aktion muss man mal wie in der nhl bestrafen, wo es für grobe fouls auch schonmal 20 spiele aufwärts gibt.

Ich glaube nicht, dass er eduardo ernsthaft verletzen wollte, so dumm kann niemand sein.
ABER er wollte ihm auf jeden fall weh tun - ihm zeigen, dass er da ist und ihm das spiel schwer machen wird. Keinen anderen sinn kann SO ein tackling, in der höhe, mit gestrecktem bein, nach 3 minuten im mittelfeld haben. Und somit nimmt er einfach in kauf, dem gegenspieler das bein zu zerfetzen, wenns blöd läuft. Und alleine dafür gehört der spinner mal eben ein paar monate weg vom platz!

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein lächeln bzw. ein zufriedenes gesicht? an seiner stelle wäre ich wohl auf der stelle kreidebleich geworden...

Lächerlich natürlich, dass taylor warscheinlich nicht mehr als ne 3 spiele sperre bekommt. So eine aktion muss man mal wie in der nhl bestrafen, wo es für grobe fouls auch schonmal 20 spiele aufwärts gibt.

Ich glaube nicht, dass er eduardo ernsthaft verletzen wollte, so dumm kann niemand sein.
ABER er wollte ihm auf jeden fall weh tun - ihm zeigen, dass er da ist und ihm das spiel schwer machen wird. Keinen anderen sinn kann SO ein tackling, in der höhe, mit gestrecktem bein, nach 3 minuten im mittelfeld haben. Und somit nimmt er einfach in kauf, dem gegenspieler das bein zu zerfetzen, wenns blöd läuft. Und alleine dafür gehört der spinner mal eben ein paar monate weg vom platz!
Jo, das stimmt schon. Blöd finde ich allerdings, dass es bei einer ähnlichen Aktion (plus Roter Karte) ohne diese heftige Verletzung keinen interessiert hätte und sich dementsprechend auch keiner über 3 Spiele Sperre beklagt hätte (wobei ich davon ausgehe, dass es zurecht mehr Spiele sein werden).

Jo, das stimmt schon. Blöd finde ich allerdings, dass es bei einer ähnlichen Aktion (plus Roter Karte) ohne diese heftige Verletzung keinen interessiert hätte und sich dementsprechend auch keiner über 3 Spiele Sperre beklagt hätte (wobei ich davon ausgehe, dass es zurecht mehr Spiele sein werden).

Völlig richtig, wäre die verletzung nicht so drastisch gewesen, hätte sich birmingham über eine rote karte sicher auch noch aufgeregt.

Überhaupt fällt auf, dass sich durchschnittliche und unterdurchschnittliche teams immer mehr daran versuchen, den stärkeren gegner durch übetriebene härte aus dem spiel zu bringen, anstatt zu versuchen selbst mitzuspielen. Nicht zu unrecht hat wenger gesagt, es war nur eine frage der zeit bis sowas passiert.

Zwar wird immer die "englische härte" als vorwand genommen, doch ist die englische härte was völlig anderes als tacklings mit gestrecktem bein.
Unter englischer härte verstehe ich zweikämpfe mit körperkontakt, wo nicht gleich gepfiffen wird wenn einer zu boden geht. Getimte tacklings von der seite, zb. nach laufduellen. Den gegner durch agressives pressing zu fehlern zwingen. Eben ein dynamischer spielablauf, der nicht bei jedem kleinen rempler, jedem kleinen zupfer unterbrochen wird.
Alles dinge, die die epl so toll machen.

Aber sowas wie frontale sliding tacklings, mit gestrecktem bein in schienbeinhöhe, gehören einfach sofort mit rot geahndet, auch wenn das tackling den spieler verfehlt gehört da imo ne gelbe karte her. Wenn das die schiris eine zeit lang konsequent durchziehen, wird es diese unnötigen aktionen bald kaum noch geben.

Birmingham meint, taylors aktion wäre völlig in ordnung, wäre sie richtig getimed und eduardo nicht zu schnell gewesen. Da bekomme ich das kotzen.

Mal wieder etwas amüsantes. Die Spieler von Real Madrid haben am Wochenende für ein Highlight gesorgt. :D
Nach dem vermeintlichen Führungstor von Arjen Robben versammelten sich ein Dutzend jubelnder Real-Spieler an der Eckfahne. Schiedsrichter Arturo Ibanez hatte dem Treffer allerdings wegen einer Abseitsposition die Anerkennung verweigert. Getafe nutzte Reals Schlafmützigkeit aus, fuhr einen astreinen Konter und schloss ihn durch Uche erfolgreich ab.

"Ihr königlichen Dorftrottel", spottete die Zeitung "AS". Und "Marca" stellte fest, dass "die Anfänger von Real Madrid" die Liga wieder spannend gemacht haben.
Das Video dazu: http://www.spox.com/myspox/videos_ext/Die-Cleverle-von-Real-Madrid,8651.html

Celtic hat heute übrigens 0:1 bei den Rangers verloren und damit zu 95% die Meisterschaft verspielt. War ein schwaches Spiel, hätte eigentlich keinen Sieger verdient. Naja, ich habe diese sehr schlechte Saison abgehakt.

Carlos Alberto bezieht Prügel

Carlos Alberto hat erneut für Schlagzeilen gesorgt und wieder einmal waren es keine positiven. Der exzentrische Brasilianer, der Ende Januar von Werder Bremen an den FC Sao Paulo ausgeliehen wurde, ist von seinem Mitspieler Fabio Santos verprügelt worden.

Was war geschehen? Nach Informationen der BILD war der skandalträchtige Mittelfeldspieler zu spät zum Training erschienen, die gesamte Mannschaft musste daraufhin Carlos Albertos Unprofessionalität ausbaden und das Trainingslager einen Tag früher als üblich beziehen.

Klar, dass die Kollegen diese Tatsache nicht gerade mit Begeisterung aufnahmen, einen jedoch regte es besonders auf: Fabio Santos. Der nämlich war fünf Tage zuvor gerade Vater geworden und wollte verständlicherweise schnellstmöglich heim zu Frau und Kind.

Fabio Santos rastet aus

Also stellte er Carlos Alberto zur Rede und ging mit Fäusten auf ihn los. Die Konsequenzen müssen derweil beide tragen: Fabio Santos wurde für 29 Tage suspendiert, der Geprügelte kassierte zusätzlich zu den Schlägen vom Club auch noch 15 Tage Trainingspause.

http://sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/04/08/9208800000.html

:zahn:

Serie A - 33. Spieltag

Juventus Turin - AC Mailand 3:2 (2:2)

1:0 Alessandro del Piero (12.)
1:1 Filippo Inzaghi (14.)
1:2 Filippo Inzaghi (31.)
2:2 Hasan Salihamidzic (45.)
3:2 Hasan Salihamidzic (80.)

:love:

Zurück
Oben