• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Installshield

Also:
Entweder:
Du leerst den Papierkorb
oder schickst mir nen Screen... ;)
ALternativ: Ein Programm namens DiskUsage runterladen, das zeigt Dir grafisch die Auslastung der einzelnen Verzeichnisse. :)

Also:
Entweder:
Du leerst den Papierkorb
oder schickst mir nen Screen... ;)
ALternativ: Ein Programm namens DiskUsage runterladen, das zeigt Dir grafisch die Auslastung der einzelnen Verzeichnisse. :)

also, der Papierkorb ist entleert, dass mach ich sowieso immer....is ja logisch.

Naja, hab jetzt mal ein bissl rumprobiert mit Scandisk und syscleaner usw. aber das bringt nur paar 10MB.
zur zeit ist es so schlimm, dass nur noch knapp 34MB frei sind.:(
Das werden von Tag zu Tag weniger. Sowas hatte ich vor der Formatierung dieses laufwerks noch nie.:eek:

falls es interessiert: Vorgeschichte:
hab neues Mobo/Speicher/prozzi eingebaut mit nem kumpel. Weil wir dachten, dass bei solchen Änderungen Windoof alarm schlägt und weil ich ein neues Sys ham wollte haben wir WinXP Prof draufgehauen, was ich auch vorher schon installiert hatte. damals hatte ich aber deutlich mehr Platz auf der Partition.

also, der Papierkorb ist entleert, dass mach ich sowieso immer....is ja logisch.

Naja, hab jetzt mal ein bissl rumprobiert mit Scandisk und syscleaner usw. aber das bringt nur paar 10MB.
zur zeit ist es so schlimm, dass nur noch knapp 34MB frei sind.:(
Das werden von Tag zu Tag weniger. Sowas hatte ich vor der Formatierung dieses laufwerks noch nie.:eek:

falls es interessiert: Vorgeschichte:
hab neues Mobo/Speicher/prozzi eingebaut mit nem kumpel. Weil wir dachten, dass bei solchen Änderungen Windoof alarm schlägt und weil ich ein neues Sys ham wollte haben wir WinXP Prof draufgehauen, was ich auch vorher schon installiert hatte. damals hatte ich aber deutlich mehr Platz auf der Partition.

Zurück
Oben