• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

innovationen!???!!

Original geschrieben von TheAL

glaubst du das im ernst?
scheint bei mir und lama ja so zu sein. MadMo siehts auch so (denk ich) und die meisten anderen leute die ich kenne die nen PC haben auch.

immo siehts eher so aus als würden PC Gamer wissen was sie wirklich wollen, während Konsolen user spontan erstma alles supi finden. ausnahmen betätigen die regel aber wenn ich mir mal so die posts aus den konsolen bereiche ansehe, seh ich überall nur "boah, wow, ein musthave ..."

ich sehe pc und konsole gleichberechtigt, vielen nur konsoleros fehlt die objektivität.. so ist es numal, genau wie vielen pc only usern diese fehlt. nur ist das blaster ein 80% konsolen forum, deswegen haben anhänger von pc games eh hier verloren, vor allem, wenn dann solche sprüche wie oben von theal kommen :rolleyes: .. schon mal mit argumenten versucht?

was soll man dazu sagen?
ich möcht gerne mal n RPG auffer konsole sehen was auch nor ansatzweise so komplex is wie daggerfall.

obwohl ... scheisse. Morrowind is ja n nachfolger davon. ma sehen was das zu bieten hat ;)

Original geschrieben von lama

ein fröhliches :lol: zurück.
;)
Du verachtest den PC Spiele Markt. Siehst dort nur schlechtes. Bist Konsolen Only Zocker.
Die PC Fraktion sieht auf beiden Seiten Vor- und Nachteile und zockt beides, mit SChwerpunkt PC.
mmhh... :verl:

dem gibts nichts hinzuzufügen ausser nem dicken fetten :biggthump

das problem ist, dass die industrie innovation im moment mit fotorealismus gleichsetzt...
aber was kommt nach nach fotorealismus? es geht nicht besser als im real-life zumindest was die grafik angeht: fotorealistisch = fotorealistisch, egal auf welcher konsole... schon bemerkt?
also kann innovation nur in anderen bereichen stattfinden...
vielleicht intelligentere gegner, oder text-parser wie schion zitiert... wer weiss das schon... lasst ihr euch überraschen und ich arbeite ein stücke an der zukunft mit.

zum thema photorealsmus:

kein game erreicht das auch nur annähernd. klar,wenns ganz dunkle szenen gibt etc.. aber guckt euch doch mal photos an.. photorealismus bedeutet nicht, dass eine textur besonders realistsich ist...

heutige games machen manchmal sogar den entgegengesetzten schritt:

mipmapping fängt 10 meter von der "kamera" an.. beleuchtungseffekte sind nur ganz selten realistisch..

in der realität beträgt die weitsicht unendlich, es gibt kaum grenzen für die auflösung, und denpolycount will ich garnicht wissen.. wenn man es mit filmen im tv vergleicht ist das interlace flimmern das selbe.. aber an der beleuchtung haperts oft...

ich denke: das problem etwas (eine szene) realistisch darzustellen liegt nicht an der hardware, denn wenn man konsequent die leistung eines optimierten superrechners ausnutzt (GF4, P4 2 GHz, teratbyte an RAM etc...) dann sind die games trotzdem nicht realistisch, und das liegt daran, dass die designer keinen bock haben millionen von objekten zu modellieren.. da pflastert man lieber 100qm mit der selben textur voll etc.. zu recht, denn spielerisch macht das keinen untershied und würde dementsprechend kosten..

guxkt euch mal die 3dmarkt natur demo an, die sieht schon geil aus, aber ein gnazes game in solcher grafik (nicht nur mit den selben grassbüscheln) werdet ihr nie sehen, niemand macht sich die mühe um dann eine million exemplare zu verticken.

Zurück
Oben