Achmed20
von beruf gestört
mir reichts! ständig heulen alle konsolen gamer im PC forum rum "wieder nix innovation"
wieso ist ein Blowout aufm PC nich innovativ, n halo aber schon?
bei shootern wird nunmal geschossen, deswegen ja auch shooter. wieso is das kudo system bei PGR innovativ obwohl es das auf der DC schon alnge vorher gab. warum is JSRF innovativ obwohl der vorgänger auffer DC so ähnlich war?
innovaton/neuerungen sind meines erachtens nur auf nackte gameplay zu beziehen. das heist z.b. mal n game mit ner KI mit der man sich unterhalten kann.
ich: "du arsch, ich knall dich ab"
KI: "mach das und ich zieh dir 10000€ vom konto ab"
ich: "ich zieh dir dann halt vorher den saft ab"
KI: "na und? ich lieg sicher auffer festplatte. du verlierst eh "
technisch immo umachbar.
seit 2000 gabs es schon so ziemlich jedes genre. logischerweise gibst da auch nich viel neuerungen.
also ... was verteht ihr bitte unter innovativ?
wieso ist ein Blowout aufm PC nich innovativ, n halo aber schon?
bei shootern wird nunmal geschossen, deswegen ja auch shooter. wieso is das kudo system bei PGR innovativ obwohl es das auf der DC schon alnge vorher gab. warum is JSRF innovativ obwohl der vorgänger auffer DC so ähnlich war?
innovaton/neuerungen sind meines erachtens nur auf nackte gameplay zu beziehen. das heist z.b. mal n game mit ner KI mit der man sich unterhalten kann.
ich: "du arsch, ich knall dich ab"
KI: "mach das und ich zieh dir 10000€ vom konto ab"
ich: "ich zieh dir dann halt vorher den saft ab"
KI: "na und? ich lieg sicher auffer festplatte. du verlierst eh "
technisch immo umachbar.
seit 2000 gabs es schon so ziemlich jedes genre. logischerweise gibst da auch nich viel neuerungen.
also ... was verteht ihr bitte unter innovativ?