• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Infos zu Mario Sunshine & Metroid Prime

Original geschrieben von Kybernaut
Jaja...unser MTV! Will man wieder einen Grafikvergleich (Waverave vs. Splashdown) machen.

Ist dir leicht fad? :D

Wenn man es ansieht,dass man verloren hat,ist der einzige Ausweg:Das Thema zu wechseln :D SP sieht besser aus :D

@MTV:
Ich war mal Electrofusion. :D

O.K. da du mich mit deinen Supervergleichsbildern inkl. Erklärungstext überzeugt hast, geb ich mich schon geschlagen. :bawling: :D

Waverace spielt sich besser. :D

Edit: Net stressen - muss nebenbei ja auch noch arbeiten. ;)

@MTV

ich werde im Juni beide games mal angucken und meine eindrücke schildern und ich kann dir schon jetzt sagen, dass du voll übertreibst, warte nur bis Banjoo Threeie kommt. ;)

ist zwar ein zwischensequenz, aber immernoch ingame:

solche lichteffekte, hab ich selten gesehen, schau dir mal das gesicht von Fox an!

Dem MTV kannst du x-viele Bilder zeigen und er findet immer wieder was daran auszusetzen oder anders zu sehen.
Und schwupps hast du ein 300-Beiträge-Topic und keiner ist schlauer geworden. :D

Original geschrieben von Spanish Prisoner
ist zwar ein zwischensequenz, aber immernoch ingame:

solche lichteffekte, hab ich selten gesehen, schau dir mal das gesicht von Fox an!

schau dir mal die Wandtexturen an ;) was nutzt mir ein sollches Fell in einer zwischensequenz?

Über benjoo war hier nicht die Rede ;)

Ich war wohl einer der größten Kritiker von SFA und muss nach dem neuersten Video sagen das es absolut genial aussieht. und zu sagen das J&D gleich gut oder sogar besser aussieht ist Sirknummskull Niveau.

Original geschrieben von MTV

schau dir mal die Wandtexturen an ;) was nutzt mir ein sollches Fell in einer zwischensequenz?

Über benjoo war hier nicht die Rede ;)

naja, worauf schaue ich? auf die wand oder auf den charakter?

ausserdem war von Jump and Run die rede, und Banjoo ist J&R... ;)

Zurück
Oben