• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Infos zu Alien 5 und 6

was ich eigentlich gerne sehen möchte und falls ich mal dort in hollywood landen sollte, gerne drehen möchte, ist eine STARCRAFT-Trilogie.

:)

ich habe vor schon 4 jahren mal ne story für teil 5 ausgedacht... etwas neues und etwas was eher an teil 1 erinnern würde... aber naja, die in hollywood machens ja eh immer komisch.

als ich kann mir auch nicht vorstellen das das alien aus dem
ersten teil - dieses riesenteil - was mit "den" aliens zu tun hat,
abgesehen von der tatsache das sie mit der plage auch nicht
fertig geworden sind.

hat jmd weitere infos zu alien vs predator.. ? ich meine das die
predatoren ja jäger und sammler sind hat man in teil 2 gut
rübergebracht wo in der vitrine ein alienskelett und face huger
war :)

Alien 5 - James Cameron will Arnie dabei haben !

Laut TMR arbeitet James Cameron gerade an Alien 5. In einem Interview bestätigte er dies und fügte hinzu, dass er Sigourney Weaver unbedingt dabei haben will und Alien 3 überhaupt nicht mochte. Zudem erwähnte er, dass er Mostow´ s Terminator 3 klasse findet und einen gewissen Arnold Schwarzenegger ebenfalls gern mit bei Alien 5 dabei hätte...
He he vileicht spielt Arnold dann ein Andorid
Das heißt es It comes back :D
cya Wesker

wenn cameron das macht, wird der film wenigstens genauso gut wie der zweite *g* ... mal gespannt auf das drehbuch.. aber arnie? naja das wäre zu viel des guten (schlechten).
undwarum meckern alle über den dritten teil? der vierte war der schlechte! :znaika:

jkollar.de

Original geschrieben von pearllenium
wenn cameron das macht, wird der film wenigstens genauso gut wie der zweite *g* ... mal gespannt auf das drehbuch.. aber arnie? naja das wäre zu viel des guten (schlechten).
undwarum meckern alle über den dritten teil? der vierte war der schlechte! :znaika:

jkollar.de
Der dritte ist grauenvoll! Voll übel.

Original geschrieben von pearllenium

der dritte war schlechter, viel schlechter.
und der vierte is auch schlecht

ich finde der dritte ist fotografisch def. der "schönste". aber er ist ganz anders als die ersten beiden. der vierte ist 0815 hollywood kost auf einer guten lizenz ;) .. will sagen: der vierte ist das, was hollywood mit fast allen sequels macht: ausschlachten.

aber wir werden uns eh nicht einig ;)

jkollar

Der vierte war geil.... er wahr ziemlich brutal und die Aliens schauten einfach noch gruseliger aus.... Und der dritte war auch nicht so schlecht... er is zwar insgesamt der schwächste von allen... Dafür war er genau so spannend wie Teil 1 und 2...

Was ich an den Alien-Teilen insgesamt so genial finde, ist der Aspekt, dass jeder Teil irgendwie ein eigenes Flair hat...

der erste Teil ist die erste unheimliche Begegnung mit der Spezies, der zweite Teil ist die Auseinandersetzung mit der Brut und Gemetzel, der dritte Teil ist dann wieder mit einem einzigen Alien, das die Menschen wie Beute jagt, welche keine vernünftigen Waffen hat, um sich zu wehren (dementsprechend sehr düster gehalten), der vierte Teil ist dann die farbigste Version mit vielen schrägen Ideen und einer wiederum (verhaltenstechnisch) veränderten Ripley, die die neuzeitlichen, unwissenden Überlebenswilligen unterstützt (hat natürlich eine Ähnlichkeit mit dem zweiten Teil)...

Deswegen würde ich mich über eine Fortsetzung von Alien freuen, die wieder (Charakter- und Drehbuchtechnisch) vollig anders ausgelegt ist, also den allgemeinen Überraschungseffekt besitzt.

Was ich an den Alien-Teilen insgesamt so genial finde, ist der Aspekt, dass jeder Teil irgendwie ein eigenes Flair hat...

was ja an vier total verschiedenen regisseuren liegt. aber cameron hat den zweiten teil schon gedreht.. der fünfte wird nicht wesentlich anders weren :)

ich wünschte mir einen fünften von david lynch :lol: ... und einen sechsten von quentin oder guy richie ;)

jkollar.de

ähm *räusper*, ach deswegen fand ich den so gut :verl:
wusste gar nicht, dass der von Fincher ist... I luv Fincher :)

Original geschrieben von Spanish Prisoner
ne, echt... da hat fincher noch nicht so ein feingefühl für filme gehabt... ich finde teil 3 ein bisschen zu hässlich.

das war leider die falsche Antwort *mitQuizHintergrundmusik* :D :p

als 4facher Filmquizweltmeister und momentaner weltranglistenerster stört mich der abzug von 10 punkten nicht im geringsten, denn meine m einung zu Alien3 musste mal in die öffentlichkeit!! :mf:

Zurück
Oben