• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Infos zu Alien 5 und 6

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Das folgende ist bislang nur als Gerücht zu sehen, sobald es offiziell ist, geben wir Bescheid. Lest selbst, ob es passen könnte :zu Teil 5:
"Das neue LV-426 Terraforming Projekt ist erfolgreich gewesen. Ein Geophysiker bekommt dort plötzlich eine unerkenntliche Nachricht, geschickt aus nördlicher Richung, der er nachgeht. Er findet 2 gigantische Alienraumschiffe, die gerade mit Ausgrabungen beschäftigt sind. Bevor der Geo aber nahe kommen kann, heben die Raumschiffe ab und verschwinden. Er untersucht die Ausgrabungsstätte und findet das Originalschiff des "Navigators" (das grosse Alien, dass in Teil 1 auf dem Nachritensenderplatz saß) und kommt zu einer grossen Halle, in der nur noch ein Objekt steht. Als er es näher betrachtet, bemerkt er, dass es die Form eines Ei´s hat...
Der 5. Alienfilm findet auf der Erde statt, welche von mehreren Alienschiffen(der "Navigatoren") attackiert wird. Sie benutzen die Alieneier als Waffe, in dem sie sie zu den Menschen bringen und diese dann von den Aliens vernichtet werden. Ripley wacht in einer Zelle auf, als ein Wachmann gerade dabei ist, diese aufzuschliessen. Die Evakuierung beginnt und es führt zu einem finalen Kampf auf dem Raumschiff des Navigators, bei dem Ripley herausfindet, dass er eine finstere Kreatur ist, deren Mission es ist, alles intelligente Leben im Universum zu vernichten.

Zu Teil 6:
Teil 6 spielt dann auf dem Heimatplaneten der Navigatorenrasse, auf der sie die Aliens entwickeln um andere Planeten zu vernichten."
Mehr dazu auf movie-infos.net
cya Wesker
was meint ihr dazu könnte das ein Gut Finale werden zum dene der Aliens Reihe ???

Das wundert mich ein wenig! Heimatplanet des NAvigators? Ich dachte die Aliens sind genetisch erzeugte Waffen von den Menschen. Oder hab ich irgendwo nicht richtig zugehört?

Original geschrieben von Uwe
Das wundert mich ein wenig! Heimatplanet des NAvigators? Ich dachte die Aliens sind genetisch erzeugte Waffen von den Menschen. Oder hab ich irgendwo nicht richtig zugehört?

ich würde eher sagen die ersten drei Filme nicht gesehen :lol:

dem Daxter

Original geschrieben von I_are_Daxter

ich würde eher sagen die ersten drei Filme nicht gesehen :lol:

dem Daxter
Beim dritten muss ich dir recht geben. Da bin ich immer eingeschlafen. Die anderen drei hab ich aber ganz gesehen.
War da nicht irgendwas in Teil 2 wo erzählt wird das es ein Regierungsprojekt war? Oder war das so das die Regierung ein Waffenprojekt aus den Außerirdischen manchen wollte?

:bawling: warum immer und immer wieder Ripley? Kann es nicht ma nen Alien Film ohne die olle Kuh geben? Ich hasse S. Weaver.

Her noch mehr

[Sigorney Weaver spricht gern über die Alienreihe, und wir haben schon oft gehört, dass sie gern einen fünften Alien Film machen würde.

Nun hat sie in einem Interview verraten, was sie in einem möglichen fünftem Film nicht haben möchte : eine Reise zur Erde.
Ihrer Meinung nach wäre dies langweilig, sie möchte lieber, dass es auf einem weit entfernten Planeten stattfindet.
Wie sich das Storymässig an Teil 4 anschliessen soll, der ja mit der Ankunft an der Erde endete, verrät sie jedoch nicht. Man darf gespannt sein.]
[Die Seite CineCon hat die Schauspielerin Sigourney Weaver (Alien 1-4) bezüglich einer möglichen "Alien 5" Verfilmung interviewed: "Ich weiß, dass Ridley Scott und ich einige Male miteinader gesprochen haben, da viele Leute immer zu mir kommen und mich Fragen "Was ist mit Alien 5?". In der momentanen Situation, wo sich auf Erden nicht viel tut, kann ich die Leute gut verstehen, die sich ein Abenteuer wünschen, das weit weit entfernt ist! Und so würde ich persönlich es lieben, auf einen anderen Planeten zu gehen und zu sehen was dort passiert! Sie wissen schon, außerhalb vom Mars oder so. Aber leider haben wir noch keine definitiven Pläne..."]

Und hier bitte noch was schönes
Auf der Seite "The Z Review" sind drei Bilder aus dem kommenden Film "Aliens vs. Predator" aufgetaucht! Ich finde, dass die Bilder ziemlich cool aussehen Die Bilder zeigen einen Predator, einen Chestbuster und eine Alienkrabbe in Action...
[IMG][IMG][IMG]
schauen doch fett aus oder ??
cya Wesker

:dead: Na ja, nach dem dritten Teil hätten sie Schluß machen sollen.
Der vierte Teil hat mir irgendwie nicht mehr gefallen. Das ganze war für meinen Geschmack zu "hollywoodlike durchgestylt". Die alten Teile waren so schön "altmodisch".:)

Original geschrieben von pearllenium
:dead: Na ja, nach dem dritten Teil hätten sie Schluß machen sollen.
Der vierte Teil hat mir irgendwie nicht mehr gefallen. Das ganze war für meinen Geschmack zu "hollywoodlike durchgestylt". Die alten Teile waren so schön "altmodisch".:)
Meiner Meinung nach hätten die den Dritten weglassen können und den Vierten zum Dritten machen. Ich hab drei mal versucht den Dritten zu kucken aber bin immer eingepennt. Aber ich steh auch besonders auf die actionreichen Teile (2 u. 4). Den ersten find ich aber auch noch sehr geil.

Der zweite Teil ist mein absoluter Lieblingsteil. Danach kommen Teil 1, Teil 4 und Teil 3. Bei Teil 3 fand ich allerdings das Ende noch ziemlich cool. :)

Original geschrieben von Uwe

Beim dritten muss ich dir recht geben. Da bin ich immer eingeschlafen. Die anderen drei hab ich aber ganz gesehen.
War da nicht irgendwas in Teil 2 wo erzählt wird das es ein Regierungsprojekt war? Oder war das so das die Regierung ein Waffenprojekt aus den Außerirdischen manchen wollte?

es geht darum daß die Erd-Konzerne an die Aliens ran wollen (deshalb soll der Schleimer ja nen Facehugger mit zur Erde bringen ) um Waffen draus zu machen .. war auch der Grund, warum der Cyborg im ersten Teil die Route der Nostromo geändert hat und auch die Besatzung beseitigen wollte, weil er den Auftrag hatte, was von der Alien-Species mitzubringen !!!..
Im Dritten Teil kommen die dann an das Material heran (sozusagen wenn der film zuende ist :D ) und im vierten dann endlich, sind die Aliens in den Händen der Irdischen Wissenschaftler ....
Die Aliens selbst stammen aber (wie man ganz zu Anfang im ersten Teil sieht) aus einem Ausserirdischen Raumschiff (man sieht den Navigator mit der aufgplatzten Brust)....

dem Dazu :D

dem Daxter

Also ich frage mich ob der Alien Pilot aus Teil 1 vileicht der Alien König gewesen sein könnte oder war es eine ganz andere art von Alien nicht so wie diese Aliens dann frage ich micht ob DIE Aliens alles Weibliche sind weil die ja im film immer sagen Die Königen und ihre Drohnen oder gibts da auch mänliche Aliens wenn es alles Aliens Weiblich sind müste die Köningen da sie ja die Einer legen tut
ja Asexzuell sein (Hoffe ist richtig geschrieben) da es dann keine Mänlichen Aliens gibt oder ??
cya Wesker

wie sich ja jetzt raustellen soll, sind die Aliens ja eine Bio-Waffe, aber eben von diesen Ausserirdischen ....
Männchen tun nicht unbedingt not!!..
In er Natur gibt es die sogenannte "Jungfernzeugung" bei "niederen" Lebensformen.
Da die Aliens Biologisch ja in der Nähe von Ameisen angesiedelt sind oder eben Insektoiden im weitesten Sinne wäre eine solche Fortpflanzung ohne Männchen ohne weiteres möglich ...
Abgesehen davon, handelt es sich um eine Ausserirdische Lebensform... wer weiß, wie die sich Fortpflanen :D :D ...

dem Daxter

Hätte nie gedacht, dass soviel Knowhow bzw. Komplexität hinter der Alien-Reihe steht. Hab das immer als düster-Action abgetan.

der erste teil von ridley scott war ein spannender "action/ horror thriller" (für die damalige zeit... ein echtes meisterwerk, allein durch die echten kulissen und gigers kranke kunst *g*

der zweite teil war action pur in guter szene. cameron lässt bei action wenig anbrennen. ebenfalls sehr geil.

der dritte war eher ein fest für die augen mit schönen, vielen ruhigen bilder und die action war dosiert aber die atmo war eben eine ganz andere. fincher hat regie geführt.

insgesamt waren all diese drei filme einzigartig, und doch hatten sie den selben hauptitel. das gibts selten.

der vierte teil - da schließe ich mich pearl an- war einfach 0815 action einheitsbrei, mit viel zu coolen helden "parodien" und viel zu gestylten kulissen. zwar war die handlung besser als ich befürchtet hatte. aber man sich sich noch was aus der nase gezogen um ripleys "tot" zu ignorieren. die sache mit dem mensch/ alien halbwesen war interessant.. zwar hat man den giger style verlassen, aber das teil sah echt ekelig aus *g*

imho haben die ersten drei teile gereicht. (so wie bei star wars!, und wahrscheinlich indiana jones und terminator)

daran merkt manin welcher misere hollywood steckt. neue ideen, innovative filmer und drehbücher werden rar. billige komödien spielen weitaus mehr ein als teuer kracher, alle haben schlechte laune. also vertraut man auf die filmische tötung von guten geschichten um den einen oder anderen dollar zu verdienen.

ich finds schlimm. nach dem jahr der sequels, scheint das kein ende mehr zu nehmen.. irgendwann gibt es nur noch sequels zu filmen aus den 80/90ern ;)

fehlt noch demolition man 2, SNAKE 3 (diesmal mit der selben story, aber mit leonardo di caprio), tron 2003 mit billigen computereffekten.

Also auf Demolition Man 2 und Tron 2.0 kannst dich freuen die werdn naemlich in naher Zukunft bald gedreht ;)

Zurück
Oben