• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Indigo oder schwarz?

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am

Mir gefiehlen bei Contra3/ Super Probotector auf SNes...

• ...die Roboter besser!

Stimmen: 0 0,0%
  • ...die Söldner besser!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Klar :D

Nur das beste für meine Lieblinge :D

Die Xbox würde eigentlich ja auch dort stehen (anstatt des N64), aber das RGB Kabel war zu kurz :(

Naja, jetzt steht sie halt etwas weiter links auf dem DVD Player und Videorekorder.

Warum sollte er nicht,wenn man die Kohle dazu hat :D

Außerdem war er warscheinlich zu faul sich extra Sonic und Bloody Roar zu importieren :D ;)

Ich hab den Cube in indigo,weil der Rest schon schwarz ist und da der Cube was Besonderes is muss er sich auch hervorheben und dazu ist Indigo grad richtig :)

Meiner hat aber noch nie so blau ausgesehn,der is immer ziemlich lila :(

@Tabris:
Schmuckes Eck,wo haste denn das N-64 her?

@GCN und Xbox:
Hab heut bei nem Kumpel Cube und Xbox nebeinander gestellt,die Xbox is ja fast so hoch wie der Cube,von der Breite gar nicht zu reden,der Controller is auch viel zu groß,mir würd das Teil nich gefallen ;)

Ich will nicht immer alles teuer importieren. Und da ich relativ viele Games kaufe, kommt es auf jeden Fall günstiger.

@Dreamcube: Das goldene N64 habe ich aus Florida :)

Cool,haben die das etwa einfch so verkauft :)?

Naja,wenn man mit dem Action Replay wirklich ohne Probs Importe zocken kann ist das Ding Pflicht,dann kann ich mir vorallem Rare oder Nintendo Games viel früher holen (allerdings auch viel teurer...)

Original geschrieben von Dreamcube
Naja,wenn man mit dem Action Replay wirklich ohne Probs Importe zocken kann ist das Ding Pflicht,dann kann ich mir vorallem Rare oder Nintendo Games viel früher holen (allerdings auch viel teurer...)

auf dem action replay ruhen auch z.z. meine pal-hoffnungen, wenn es nicht so super funktioniert wie angekündigt wird es früher oder später auch wieder einen mod-chip geben...

das n64 sieht wirklich super aus!!!

Zurück
Oben