• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Indigo oder schwarz?

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am

Mir gefiehlen bei Contra3/ Super Probotector auf SNes...

• ...die Roboter besser!

Stimmen: 0 0,0%
  • ...die Söldner besser!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
E

Ehemaliger Nutzer

Guest
Mein Bruder hat sich gestern nen schwarzen Cube gekauft, ich stimm mal für ihn;)

Bitte nur Leute mitstimmen, die einen PAL-Cube haben!

Ich hab mir mal einen Indigo GCN geholt um mal ein paar farbige Akzente in meinem ach so tristen Wohnzimmer zu setzen :D...

War ne Bauchentscheidung... eigentlich wollte ich den schwarzen holen - war gestern in fröhlicher Stimmung ;)! Die Farbe passt irgendwie mehr zur Konsole... (lass ich mal unbegründet)

Ich hab ihn auch in Indigo, war die richtige Entscheidung, sieht wirklich klasse aus! Macht sich gut zwischen meinem schwarzem Fernseher und meiner silbernen Anlage! :D

SCHWARZ natürlich, bin doch keine Schwuchtel und stell ne lila Kiste neben meine schmucke Box !:D

Was meint ihr wie viele sich bei mir in den letzten 2 Tagen über die Größe des Cubes einen grinsten ? Keine Ahnung aber es waren ein paar....!

Mal zum Vergleich... ok, die Box ist nur zum Teil drauf, aber trotzdem schon größer :D

Ach ja, das is der Cube von Marcus und ich find den Schwarzen besser als den in lila!

Ich habe den Cube in Lila. Warum?
Da verlegt man ihn wenigstens nicht und muss nicht anfangen mit der Lupe nach ihm zu suchen. :D

hab einen in indigo weil es damals noch keine anderen farben gab, heute würde ich ihn aber auch nicht mehr in einen schwarzen umtauschen wollen...

Original geschrieben von Profi2000
Ich habe den Cube in Lila.
hm, entweder bin ich farbenblind oder sonst was. Aber die Farbe des GCs auf dem von dir angehängten Bild sieht mir sehr schwer nach blau aus. :D

Es ist wahrlich viel blau mit drin. Er erscheint je nach Tageszeit anders... Abends blau, wen wunderts, und morgens Lila, wie das Auge :D

Zurück
Oben