• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Import-Kauftipps?

• Ersteller Ersteller Avat@r
  • Erstellt am Erstellt am
A

Avat@r

Guest
Hallo

Morgen werde ich endlich meine umgebaute PS2 wiederbekommen und kann endlich auch Importe zocken. Nun weiß ich allerdings nicht, welche Games es sich zu importieren lohnt. Primär würde ich US-Games importieren, japanische nur, wenn sie wirklich spektakulär sind. Auf meiner Liste stehen bisher nur FFX International (JAP) und Onimusha 2 (JAP). Xenosga warte ich auf die US-Version. Wann soll die eigentlich kommen. Wo sollte man denn am besten import-spiele bestellen? Und hat jemand FFX International und kann mir sagen, ob das funzt, dass man die sprache auf englisch umstellen kann? Lohnt sich die JAP-Version von VF4 oder sollte man besser auf die deutsche warten? Wann kommt davon eigentlich die US?

Eine letzte Frage gibts dann noch. Mir wurde erzählt, dass es bei der umgebauten PSOne teils Probleme gab mit der Farbe des Bildes. US und Japan Spiele wurden teilweise nur in schwarz weiß dargestellt. Ist das bei der umgebauten PS2 auch der Fall?

Fragen über Fragen ... Ich hoffe viele Leute haben Antworten.

ja,die jap version von FF X international kannste auf englisch umstellen

Original geschrieben von Avat@r
Xenosga warte ich auf die US-Version. Wann soll die eigentlich kommen.

Sommer

Und hat jemand FFX International und kann mir sagen, ob das funzt, dass man die sprache auf englisch umstellen kann?

Hab es nicht, aber bis auf die Extraszene auf der Zusatz-CD lässt sich das ganze Spiel auf englisch umschalten.

Lohnt sich die JAP-Version von VF4 oder sollte man besser auf die deutsche warten? Wann kommt davon eigentlich die US?

Wenn du es bald willst, hol dir die US-Version (18./19.3.), wenn nicht, warte auf die PAL-Version (8.5., oder vielleicht auch 30.4.)

Eine letzte Frage gibts dann noch. Mir wurde erzählt, dass es bei der umgebauten PSOne teils Probleme gab mit der Farbe des Bildes. US und Japan Spiele wurden teilweise nur in schwarz weiß dargestellt. Ist das bei der umgebauten PS2 auch der Fall?

Benutz ein RGB-Kabel, ausserdem muss dein Fernseher NTSC wiedergeben können.

Re: Re: Import-Kauftipps?

Original geschrieben von Veil

Benutz ein RGB-Kabel, ausserdem muss dein Fernseher NTSC wiedergeben können.

quatsch, das müsste er nur wenn er ein s-vhs kabel benutzt, bei rgb ist das scheissegal

Re: Re: Re: Import-Kauftipps?

Original geschrieben von Joe Musashi

quatsch, das müsste er nur wenn er ein s-vhs kabel benutzt, bei rgb ist das scheissegal

Ich rede NIE von Technik, wenn ich da nicht schon eigene Erfahrungen gemacht habe :D

Re: Re: Re: Re: Import-Kauftipps?

Original geschrieben von Veil

Ich rede NIE von Technik, wenn ich da nicht schon eigene Erfahrungen gemacht habe :D

Wow, Du hast mir gar nicht gesagt, daß Du schon einmal PAL-DVDs auf einer US-PS2 laufen sehen hast...

Soviel zu NIE von Technik reden, wenn Du noch keine eigenen Erfahrungen gemacht hast.

LikSang hat mir nie geantwortet, d.h. der Gegenbeweis wurde noch immer nicht erbracht :dozey:

Re: Re: Re: Import-Kauftipps?

Original geschrieben von Joe Musashi

Wie? Wenn ich ein RGB Kabel benutze ist das echt egal?!? Und ich dachte mein 20Jahre alter TV wäre was besonderes weil ich US Games in Farbe spielen konnte...

Re: Re: Re: Re: Import-Kauftipps?

Original geschrieben von RPGAddict

Wie? Wenn ich ein RGB Kabel benutze ist das echt egal?!? Und ich dachte mein 20Jahre alter TV wäre was besonderes weil ich US Games in Farbe spielen konnte...

Fernseher von 1982 haben RGB-Anschlüsse?

Zurück
Oben