• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Import GBA SP mit 230 V Netzteil kompatibel?

XBohrchX

Neuling
Da es ja die meisten Limited Editions des GBA SP ausschließlich in Japan gibt, hätte ich da für mich ne sehr interessante Frage:

Angenommen, ich würde einen Import GBA SP kaufen, dem ein 110 V Netzteil beiliegt, möchte aber diesen hier in Deutschland aufladen. Kann ich dann einfach bei Nintendo für 12 Euro ein 230 V Netzteil kaufen (http://www.nintendo-europe.com/NOE/...977d-47dc-b4ed-85f39baac25e&start=3&howMany=2), und dann einfach das benutzen, oder ist der GBA SP selbst auf ein 110 V Netzteil abgestimmt?

Ich wäre sehr dankbar, wenn einige, die bescheid wissen, antworten könnten. Danke.
 
Zurück
Oben