Import-Adapter für den Saturn

Soul

Bekanntes Mitglied
Import-Adapter für den Saturn gesucht

Da ein Kollege von mir unbedingt so ein Teil haben möchte, bin ich nun auf euch angewiesen.

Kennt ihr vielleicht einen Versand, wo man diesen Adapter ordern könnte? Möglichst in Deutschland, zur Not auch andere.

Danke schon mal im Vorraus. :)

Da dir bis jetzt niemand antwortete, poste ich meinen Link dochmal, ist aber ein CH- Online Shop. Dort kriegste das Action Replay Plus für den Saturn noch, ist Importadapter / Cheatmodul / 1+4MB Extension in einem. ;)

Guckst du hier

Versuchs mal im nexgam.de Forum da sitzen die ganzen Sega Verrückten

Original geschrieben von Soul
Vielen Dank, Leute.

Wenn du noch wartest, bist Christophes PC wieder funzt, lass dir von ihm helfen. Er hört dann gar nicht auf mit labern, soviele belanglose Geschichten fallen ihm zu der Kiste ein. :D

Original geschrieben von WickerMan

Wenn du noch wartest, bist Christophes PC wieder funzt, lass dir von ihm helfen. Er hört dann gar nicht auf mit labern, soviele belanglose Geschichten fallen ihm zu der Kiste ein. :D

Stimmt.
Eilig habe ich es nicht. Mal schauen wie, wo u. wann. :D

Wolfsoft (www.wolfsoft.de) hat das Action Replay Plus (s.o.) und den ST-Key im Angebot.
Tip: Finger weg vom ST Key. Ich habe die Erfahrung gemacht das das US Saturn Bomberman Soundprobleme macht. (Stottern, Synchronität ist weg, usw.)

Wolfsoft ist schon mal nicht schlecht. Mal schauen was er dazu sagt.

Danke dir. :)
Hätte auch selbst drauf kommen könne. :breit:

Und jetzt sage ich das, was ich hierzu immer sage: Dein Kollege sollte sich selbst den Gefallen tun und einen Multinorm Umbau (der mit den vielen, tollen Schaltern :D ) machen lassen. Kostet ca. 50 euro bei Wolfsoft und lohnt sich zu 100%. Oder will dein Kumpel etwa japanische Spiele auf 50 hz. zocken? Desweiteren kann man dann keine Spiele wie z.B. Metal Slug oder KoF zocken, da hier ein Modul genutzt wird (und der Saturn hat nunmal nur einen Modulschacht).
Ansonsten bekommt man den ST-Key bei Ebay manchmal schon für 5-10 Euro.

Die da sind krank :D :eg:
Hab meinen Saturn nie umbauen lassen :( Vielleicht mache ich es sobald ich Geld hab ...

Zurück
Oben