• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ignor liste !

..da gab's doch mal nen Film, da haben die so nach und nach alle Leute durch Alliens ausgetauscht, komm jetzt nicht auf den Titel - ist aber schon was älter -
und ich befürchte, dass was Änliches grad hier und heute mitten unter uns passieren könnte
..ich muss weg...

:D

mmh sowas ähnliches hab ich letztens bei superman gesehn aber ich glaub nicht das es das ist was du meinst

Wenn Leute gekickt werden, landen sie automatisch auf der Ignore-Liste.
Ich weiss nicht warum, ich hoffe aber mal, dass wir das im Rahmen des Updates beheben können.

danke Herr Moderator:)

bleibt noch die Frage warum der /(o)(o)\ (Titten-Junge)
gekickt worden ist - der war doch auch so ein Luschdiger - nö echt dessen Posts waren immer irgend wie ja lustig eben - eben!

Original geschrieben von joesei
danke Herr Moderator:)

bleibt noch die Frage warum der /(o)(o)\ (Titten-Junge)
gekickt worden ist - der war doch auch so ein Luschdiger - nö echt dessen Posts waren immer irgend wie ja lustig eben - eben!
Er weiß warum. ;)

....auch wenn mans nicht glauben mag, aber der herr madruk is sogar administrator ...

okidoki - das war jetzt echt mein Fehler - ohne jedwelcher Ironie!

aber dann fällt die Antwort auf die oben gestellte Frage ja umso leichter ...

gelle Herr Administrator

also biddeee - Your turn
:)

Zurück
Oben