Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Veil
Nur weil IGN 9.0 gegeben hat, ist es ein Hit? Kannst du vergessen, IGN vergibt an so ziemlich alle technisch guten Titel Wertungen ab 8.9. Ich würde mich mal eher auf Gamespot verlassen, die nehmen auch das Gameplay unter die Lupe...
Original geschrieben von DavidWa
Wo wurde das Spiel denn noch bewertet?
Original geschrieben von Ede
Klingt nicht übel, allerdings traue ich den IGN Wertungen auch nicht mehr ganz über den Weg (9.1 für SH2 - gmuahaha).
Ich lese mir vor einem Spielekauf üblicherweise 3-4 Reviews durch um mir einen Überblick zu verschaffen.
Original geschrieben von Seveneleven
ehm was mich allerdings wirklich interessieren würde ist ob es auch wie die ign redis behaupten wirklich abwechslungsreich ist.denn in allen 3 videos die ich bisher gesehen habe hatte der protagonist lediglich mit 2 verschiedenen angriffsarten die gegner bekämpft und nicht einmal eine taktik dafür verwendet...(ich warte schona uf multis antwort )
Original geschrieben von Kalliman
in der famitsu hat es mal 8/8/8/8, also 32 von 40 punkten und somit einen gold award bekommen und famitsu vertrau ich mehr als allen anderen magazinen.