• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

IGN testet GUNVALKYRIE

Franky

Ludwig van
IGN hat einen Insider-Test von GUNVALKYRIE gemacht. Wenn ich den kompletten Fazit Text finde, poste ich ihn. Hier schon mal die wichtigsten Punkte:

Presentation: 9
Graphics: 10
Gameplay: 9

Overall: 9

Sieht nach einem Hit aus. :)

Gruß,
Franky

Diese Diskrepanzen zwischen den Wertungen ist schon erstaunlich. Wann soll es denn eigentlich hier kommen?

Nur weil IGN 9.0 gegeben hat, ist es ein Hit? :dozey: Kannst du vergessen, IGN vergibt an so ziemlich alle technisch guten Titel Wertungen ab 8.9. Ich würde mich mal eher auf Gamespot verlassen, die nehmen auch das Gameplay unter die Lupe...

Original geschrieben von Veil
Nur weil IGN 9.0 gegeben hat, ist es ein Hit? :dozey: Kannst du vergessen, IGN vergibt an so ziemlich alle technisch guten Titel Wertungen ab 8.9. Ich würde mich mal eher auf Gamespot verlassen, die nehmen auch das Gameplay unter die Lupe...

Naja aber besonders technisch konnte das Game bisher nicht überzeugen, also warum sollten sie es dann so hoch bewerten

Wo wurde das Spiel denn noch bewertet? Bei Gamespot ja offenbar noch nicht.
Das Spiel steht schon weit oben auf meinem Wunschzettel und die IGN Wertungen lassen mich frohlocken :)

Klingt nicht übel, allerdings traue ich den IGN Wertungen auch nicht mehr ganz über den Weg (9.1 für SH2 - gmuahaha).

Ich lese mir vor einem Spielekauf üblicherweise 3-4 Reviews durch um mir einen Überblick zu verschaffen.

klar veil nimmt gamespot weil die bisher jedes xbox game nicht sehr gut bewertet haben! aber wenn ign vf4 super findet stimmt es natürlich (vor allem grafisch ) ;)

für mich ist es so gut wie gekauft ein geiler shooter

Das Game sieht aber echt genial aus und scheint auch spielerisch top zu sein::xyxthumbs

Original geschrieben von Ede
Klingt nicht übel, allerdings traue ich den IGN Wertungen auch nicht mehr ganz über den Weg (9.1 für SH2 - gmuahaha).

Ich lese mir vor einem Spielekauf üblicherweise 3-4 Reviews durch um mir einen Überblick zu verschaffen.

Die 9.1 SH2 Wertung verstärkt mein Vertrauen in IGN noch zusätzlich!

ehm was mich allerdings wirklich interessieren würde ist ob es auch wie die ign redis behaupten wirklich abwechslungsreich ist.denn in allen 3 videos die ich bisher gesehen habe hatte der protagonist lediglich mit 2 verschiedenen angriffsarten die gegner bekämpft und nicht einmal eine taktik dafür verwendet...(ich warte schona uf multis antwort :) )

Original geschrieben von Seveneleven
ehm was mich allerdings wirklich interessieren würde ist ob es auch wie die ign redis behaupten wirklich abwechslungsreich ist.denn in allen 3 videos die ich bisher gesehen habe hatte der protagonist lediglich mit 2 verschiedenen angriffsarten die gegner bekämpft und nicht einmal eine taktik dafür verwendet...(ich warte schona uf multis antwort :) )

kleine basher ignorier ich grundsätzlich :lol: ;)

nein ich bin definitiv kein basher da ich mir nächste woche selbst die xbox kaufen werde aber ich achte nunmal auf die qualität der spiele.daher ist es mir nunmal aufgefallen dass nicht sonderlich abwechslungsreich in den videos vorgegangen wurde und diese aussage ist mit sicherheit nicht subjektiv.aber wenn ign das gegenteil behauptet dann lasse ich mich gerne durch ein späteres video von der qualität des titels überzeugen :).

in der famitsu hat es mal 8/8/8/8, also 32 von 40 punkten und somit einen gold award bekommen und famitsu vertrau ich mehr als allen anderen magazinen.

ich konnte fast immer di eign wertung nachvollziehen! ist eben subjektiv.. nur bei 65% für d2 habe ich mich geärgert, und 9.1 für sh2 ist mir ebenfalls sehr sympathisch! :D

die wertungen der mags sind genauso subjektiv wie die user, deswegen gibt es auch mehrere mags und websites, damit jeder sich eines raussuchen kann, dass mit seiner meinung überein stimmt! :D

Hier etwas genauer:

Presentation
It's in 1906 and there are colonists and giant bugs on other planets! Great
backstory and awesome immersion in a parallel universe.
9.0

Graphics
Extremely polished textures and superb animations make this game look and
move like nothing else. The style is consistent throughout. Not a hiccup in
the framerate.
10.0

Sound
Effective use of directional sound but the sound effects themselves aren't
as horrifying as we would've liked.
8.0

Gameplay
Re-invents the premise of blasting aliens/bugs with outstanding innovation.
The steep learning curve doesn't take away from pure fun once you get the
hang of it.
9.0

Lasting Appeal
As deep and engaging as a single player game can be. Any game that measures
how many times you've cleared it has strong replay value.
8.0

OVERALL SCORE (not an average) 9.0

Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Preview vom EGM Mag:

"The game runs fast, looks gorgeous, and is ripe with creative vision. What this pictures don't convey, however, is the steep learning curve of the controls. GV uses both sticks on the pad to control movement and targeting...but strangley enough, you can't strafe. That's right, no strafing. Instead, you've got to master your jetpack for evasive maneuvers. You dash from side to side by pushing in on the left stick together with a direction, and pull off quick 180 -degree turnarounds the same way on the right stick. And these are just the movement controls; you've also got to worry about targeting, switching weapons, and keeping an eye on your jetpacks replenishing fuel supply.
True, Valkyrie's overly complex controls had us stymied for a while.
They're manageable, and eventually, you do get good at it, but the game just doesn't feel as intuitive as say, Zone of the Enders on the PS2.
Of course, a lot of it may have something to do with the hectic battles. And at its heart, that's what GV is all about. Too bad the controls probably won't change too much before the game ships. We'll reserve final judgement until we get our mitts an a reviewable copy. Until then, keep drooling.

Soviel mal zum Gameplay, jetzt wärs halt interessant, ob und was sich bis zur fertigen Version noch getan hat.
Laut EGM wars zu 85% fertig, bei ihrem preview.

Ich hol mir sowieso alle Smilebit Games auf der XBox...:D

Ach ja das gute Starship Troo....äh gv! Das wird auch wieder ein titel auf den ich nicht verzichten werde!!!! Wann is denn pal-release? Gibt's da schon infos?

Zurück
Oben