• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ICQ 99% CPU Auslastung?!

Hellseher

Ari Gold
Moin,

seit heute abend funktioniert beim icq net mehr.. habs schon neuinstalliert und so weiter aber die contact list lädt einfach nicht und der prozess hat 99% CPU Auslastung sodas der ganze PC hängt... macht echt keinen Spass mehr...

gruß

jetzt ist das auslastungsproblem weg.. nur kommt er beim connecten net weiter als überprüfung, validating und macht sich dann klein rechts unten hin.. sehr geil..

auf wundersame Weise geht jetzt mein ICQ Account wieder... ich dreh mit dem Laden echt noch durch...

Alte Versionen kann man ja net mehr nutzen Andy, da wird man aufgefordert die neue zu installieren.. :mad:

ja geht ja jetzt wieder übers normale icq... seltsamerweise häufen sich diese probleme bei vielen... ICQ ist meines Erachtens einfach nur noch schlecht und wird nur benutzt weils jeder hat... MSN Live Messenger ist die bessere Alternative..

Der Client ist Müll, ja... das Protokoll is haltn Protokoll... sicherheitstechnsich so bedenklich wie viele andere auch.

Ich hab hier nur ICQ und AIM laufen - beides über Miranda. Hab im AIM aber eigentlich so gut wie keine Contacts.

Alte Versionen kann man ja net mehr nutzen Andy, da wird man aufgefordert die neue zu installieren.. :mad:

Nö, stimmt nicht. habe auf meinem Laptop und auf meinem Desktop Rechner noch ICQ2003b laufen. Funktionieren beide noch einwandfrei.

Kannste bei icq.com sogar noch runterladen. Die neueren Versionen kannste ja in die Tonnne kloppen, so überladen wie die sind

Zurück
Oben