M
Multikultizocker
Guest
lohnt sich das game ? um was geht es? wie ist die grafik vor allem die texturen ? bei giga sah es ganz nett aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ede
Das kann ich dir sagen wenn ich´s im Laden angezockt habe
Interessieren tut´s mich schon, man muss ne Tussi aus einer Burg (N64 Texturen ) rausdirigieren, sieht ganz nett aus, die vorsintflutlichen Texturen werden durch gute Lichteffekte wieder ausgegelichen.
Original geschrieben von Multikultizocker
laut maniac sehen die texturen sehr fein aus
sladdy hat ja von den entwicklern ne vorabversion oder ?
Original geschrieben von Profi2000
Selbst noch nicht gespielt haben, aber schon so ein Urteil über die Texturen erlauben. Selbst wenn du sie auf DVD als extrem verwaschen wahrgenommen hast, kanns immernoch am aufnehmen liegen...
Ich würds mal live spielen. Vorher gebe ich nichts drauf.
So schlecht werden sie schon nicht sein.
Original geschrieben von Syxta
Ach was, laß Dir nichts erzählen - das Spiel war eines meiner besten des letzten Jahres (ich habe nur US-Versionen, um gleich mal auszuschließen, daß ich angeblich auch irgendwelche "Vorab"-Versionen bekomme). Und bei der PAL-Version kriegt man auch noch obendrein einiges geboten, was in der US nicht enthalten war, somit ist dieser Titel in meinen Augen kaufpflichtig.