• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ICO kaufen ? (für ede und terminator

• Ersteller Ersteller Multikultizocker
  • Erstellt am Erstellt am
M

Multikultizocker

Guest
lohnt sich das game ? um was geht es? wie ist die grafik vor allem die texturen ? bei giga sah es ganz nett aus!

Das kann ich dir sagen wenn ich´s im Laden angezockt habe :D

Interessieren tut´s mich schon, man muss ne Tussi aus einer Burg (N64 Texturen :D ) rausdirigieren, sieht ganz nett aus, die vorsintflutlichen Texturen werden durch gute Lichteffekte wieder ausgegelichen.

:D

N64-Texturen, ja genau...es wirkt zwar wirklich ein wenig verwaschen, durch die Lichteffekte, aber mir scheint, als hättest Du lange kein N64-Spiel mehr gesehen - ich kenne zumindest kein einziges, welches so aufwändige Texturen hat.

Ich habe ICO übrigens durchgespielt und erst kürzlich Hybrid Heaven auf dem N64 gezockt...vergleiche bitte NIE WIEDER ICO mit N64-Grafik !!!

*aufdiegrafikwertungvongamespotschau*

Aha, 9/10

As they run through the expertly textured and masterfully constructed worlds, you'll be taken aback many times. The game's look is definitely the quality that leaves the strongest impression. Taking into account the game's lush ambient effects and a creeping, minimalist score, the whole of the production is inspired in ways that games seldom are.

Original geschrieben von Ede
Das kann ich dir sagen wenn ich´s im Laden angezockt habe :D

Interessieren tut´s mich schon, man muss ne Tussi aus einer Burg (N64 Texturen :D ) rausdirigieren, sieht ganz nett aus, die vorsintflutlichen Texturen werden durch gute Lichteffekte wieder ausgegelichen.

:D

laut maniac sehen die texturen sehr fein aus :D
sladdy hat ja von den entwicklern ne vorabversion oder ? ;)

Original geschrieben von Multikultizocker

laut maniac sehen die texturen sehr fein aus :D
sladdy hat ja von den entwicklern ne vorabversion oder ? ;)

Die von Mario64 sehen auch sehr fein aus :D

Ja, sladdy kriegt von allen Entwicklern Vorabversionen...der Glückliche.

Selbst noch nicht gespielt haben, aber schon so ein Urteil über die Texturen erlauben. Selbst wenn du sie auf DVD als extrem verwaschen wahrgenommen hast, kanns immernoch am aufnehmen liegen...

Ich würds mal live spielen. Vorher gebe ich nichts drauf.
So schlecht werden sie schon nicht sein.

Ich finde es sehr schade, daß selbst Moderatoren nicht objektiv bleiben können...
Jeder, der ICO schon einmal live gesehen hat, wird wissen, daß Du totalen Unfug redest.

Original geschrieben von Profi2000
Selbst noch nicht gespielt haben, aber schon so ein Urteil über die Texturen erlauben. Selbst wenn du sie auf DVD als extrem verwaschen wahrgenommen hast, kanns immernoch am aufnehmen liegen...

Ich würds mal live spielen. Vorher gebe ich nichts drauf.
So schlecht werden sie schon nicht sein.

Ach was, laß Dir nichts erzählen - das Spiel war eines meiner besten des letzten Jahres (ich habe nur US-Versionen, um gleich mal auszuschließen, daß ich angeblich auch irgendwelche "Vorab"-Versionen bekomme). Und bei der PAL-Version kriegt man auch noch obendrein einiges geboten, was in der US nicht enthalten war, somit ist dieser Titel in meinen Augen kaufpflichtig.

Na dann bin ich ja beruhigt. Jetzt wird mich niemand mehr vom Kauf abhalten können.

Puh...thx an alle, die es schon einmal live und in Farbe gesehen haben und mich über die miese DVD Quali aufgeklärt haben.

Das Spiel hat nur einen Nachteil, es dauert nur knapp 6-7 Stunden es durchzuspielen. Sonst stimmt einfach alles, die Grafik ist erste Sahne, der Blickweite ist gigantisch, die Rätsel sind nett gemacht und die Stimmung ist mit das beste was ich zeitlangem gesehen habe.

Original geschrieben von Syxta

Ach was, laß Dir nichts erzählen - das Spiel war eines meiner besten des letzten Jahres (ich habe nur US-Versionen, um gleich mal auszuschließen, daß ich angeblich auch irgendwelche "Vorab"-Versionen bekomme). Und bei der PAL-Version kriegt man auch noch obendrein einiges geboten, was in der US nicht enthalten war, somit ist dieser Titel in meinen Augen kaufpflichtig.

und was ist anders als bei der US version?

wie läuft denn eigentlich der 2 player modus bei dem spiel ab?spielt dann etwa ein spieler das mädchen und der andere den gehörnten jungen?
ich hoffe dass es wirklich so wird denn ich wäre äusserst enttäuscht wenn man nur einige simpelspielchen wie in starfighter spielen könnte.

Du könntest dir nen Chip einbauen.:D
Damit wärst du sicher der erste der sich nen Chip einbaut um PAL Spiele zocken zu können.:D

Ich werd mir Ico auf jeden Fall holen. Für dieses Game hab ich sogar auf MGS 2 verzichtet da ich grad knapp bei Kasse bin.:)

Zurück
Oben