• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich möchte PSO online spielen!!

Am 1. März oder so kommt es raus, jedenfalls in den ersten März-Tagen.

Werde auch online sein, bin es ja auch noch mit PSO (wenn auch eher selten).

Fein, diesmal müssen wer aber ma was ausmachen.

@Madruk, nee mein PSO is schon lange verkauft, und der Character gelöscht.
Aber ich würd eh wieder von vorne anfangen, das is doch das beste am Game.

Mein aktueller Char. ist bei Lv. 41, jetzt habe ich auch noch nen neuen gestartet (extra für das kommende V2). Wenn du Bock hast, können wir gemeinsam a bisserl aufleveln.

Dann musst du aber warten bis ich es habe, momentan hab ich kein PSO.
Damals hab ich mich ersma offline bis 10 aufgelevelt, und bin dann erst online gegangen. Aber wenn du, und vielleicht noch jemand anders mitspielt, können wer das auch gerne gemeinsam online machen.
Geht doch nix über das gefüjl, wenn man zusammen mit 3 Mitstreitern vor´m Teleporter zum Boss steht *schmacht*

Klar warte ich! Werde meinen neuen Char. bis zum ersten März (VÖ von PSO V2) ruhen lassen und solange mit meinem alten weiterzocken.
Ja, das erste Mal im Team den Drachen verkloppen war richtig genial. Überhaupt: als ich das erste Mal im großen Saal der Caves war, und die Lavafälle betrachtet habe...Mir ist echt die Kinnlade runtergefallen. Ich bin echt sehr, sehr gespannt auf die schöneren Welten bei V2.

Soll es grafisch nich sogar etwas abgebaut haben?
Zumindest hab ich sowas mal gelesen...
Aber ich hab jetzt bald ein Jahr nich mehr gespielt, da is das alles wieder schön frisch. Mann war das geil damals, nur als das mit den Cheatern aufgekommen is, und immer mehr Kiddies aufgetaucht sind, hatte ich keine Lust mehr:(

Ich meine nur gelesen zu haben, daß die Pop-Ups weiterhin vorhanden sind, aber von ner schwächeren Grafik weiß ich nichts.

Das größte Problem bei PSO ist eigentlich nur, einen gemeinsamen Termin mit 3 anderen Leuten zu finden (deshalb hat mein Char. auch nur Lv. 41). Mit Fremden zocke ich prinzipiell nicht mehr, nachdem ich einmal PKed, zweimal bestohlen und sonstwie genervt wurde. Und was die Cheater betrifft (dazu hatte ich mich schon geäußert): PW-geschützt zocken, und wenn ein anderer reinkommt (bei ner Partie mit weniger als 4 Leuten), sofort die Partie verlassen. Dann kann einem eigentlich nix passieren. Selbst auf Titan gibt es Blocks, die nur selten genutzt werden.
Das Risiko geNOLt, gekillt oder genervt zu werden ist also bei entsprechenden Maßnahmen sehr gering.

Das mit der schlechteren Grafik stammt von einem Review auf Sega-Zone. Allerdings wurde da nur offline getestet, deswegen wurden andere Neuerungen wie challenge oder Battle garnicht erwähnt.
Die Grafik ist meines Erachtens nach auf dem gleichen Niveau, leider sind die Slowdowns auch identisch geblieben. Ich bilde mir allerdings ein, daß Explosionen und Minen in größerer Entfernung im Gegensatz zu PSO V1 nicht mehr dargestellt werden. Kann aber sein, daß ich mir das nur einbilde, und selbst wenn, ist es nicht wirklich tragisch.

blöde Frage, wo gab es nochma Slowdowns?
Ich kann mich da irgendwie nich mehr dran erinnern...

Slowdowns? Das war gewolltest Slowmotions in der einen Untergrundwelt, fragt mich nicht ob es in den Mienen oder Caves war. Slowdowns waren es jedenfalls nicht!

Grafik ist bestimmt gleich gut geblieben, denn es handelt sich ja praktisch um das gleiche Spiel jedoch mit ein paar Erweiterungen.

So, für diejenigen die intresse haben heute um 18.00 uhr starten wir unter diesen daten:
Dione Block 12
Planet-Sega.de
PW: *****
um missbrauch mit dem passwort zu verhindern gibt es daß nur über PN!! Also bitte nachfragen!!

:lol:

lol, nein ich meine keine Slowmotion Minen. Ich meine richtige echte Slowdowns, bei denen der DC seine Grenzen erreicht. Offline gibt es die nicht bzw. selten, aber Online ab Caves ein ständiger Begleiter, in V2 noch häufiger als in V1.

Wiederholt ihr eure PSO-Session nochmal??? Hätte dann auch Interesse mitzuzocken. War mit PSO schon ewig nicht mehr on.

Kann allerdings nur V1 zocken, da ich immer noch auf die PAL warte.

Ich werde morgen, Sonntag, um 10.00 online sein, und ich gehe mit 60 hz. modus auf Dione, Block 12 in der Lobby 6 unter dem Namen Veilchen mit Passwort Grandia.

Ich hoffe es schaut einer vorbei!!

Zurück
Oben