• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich möchte PSO online spielen!!

Buggi

Moderator
Hallo,
dank des neuen browsers habe ich es endlich geschafft über meine flat online zu gehen. Nun steht einem online spielen nichts mehr im wege. Ich habe gelesen, daß man geschloßene räume dafür nehmen kann, damit die cheater nicht reinkönnen, wie geht das, und wer hat lust mitzuzocken??

Wenn du einen Raum (Spiel) neu erstellst, hast du die Möglichkeit ein Passwort einzugeben. Wenn man dieses nicht tut ist es ein öffentlicher Raum. Einfach das Feld ausfüllen und es kommt nur jemand in den Raum rein der das Passwort kennt. Also vorher mit jemanden verabreden dem man vertrauen kann.

Original geschrieben von Buggi
Hallo,
dank des neuen browsers habe ich es endlich geschafft über meine flat online zu gehen. Nun steht einem online spielen nichts mehr im wege.

Was hast du denn für eine Flat? Mich nervt es ganz gewaltig, dass man extra zahlt, wenn man über Modem bei ner DSL-Flat online geht. Ist aber eigentlich auch logisch...

Re: Re: Ich möchte PSO online spielen!!

Original geschrieben von Cheesy Poof

Was hast du denn für eine Flat? Mich nervt es ganz gewaltig, dass man extra zahlt, wenn man über Modem bei ner DSL-Flat online geht. Ist aber eigentlich auch logisch...

ich bin schon seit jahren bei arcor, mit dem kompletten tel. anschluß. Da kostet mich die isdn flat nur 20 € im monat. Leider konnte ich es bisher nicht schaffen online zu gehn, aber mit dem 3.0 war es kein problem!!

ICH würde mitspielen wollen, aber ich habe leider auch nur die DSL-Flat...will ebenso wenig wie Cheesy noch extra zahlen... :(

Ethernet-Adapter aus der 0400-Serie kaufen, dann kann man auch die DSL-Flat nutzen.

Ich werde nächstes Wochenende mal versuchen ein ext. 56k-Modem an die DC anzuklemmen, damit man diesen an den PC klemmen kann um über DSL zu surfen.

http://www.lik-sang.com/

Dort bei DC den Broadband Adpater raussuchen. Wichtig ist, das man einen aus der HIT-0400-Serie bestellt! Bei Wolfsoft.de gibts zwar einen HIT-0300 aber der ist nur für lokale Netzwerke und funktioniert nicht mit Online-Games!

Muss jeder für sich selber rausfinden, logisch. Ist ja nur eine weitere Möglichkeit um online zu gehen.

sollte auch keine kritik an deinem post sein, nur am sinn der ganzen aktion allgemein. die online-games sind entweder schon längst für pc erhältlich (und dort auch wunderbar mit flat spielbar), oder erscheinen in zukunft auch auf den next-gen konsolen mit breitbandunterstützung (oder? bin nicht ganz auf dem laufendem).

DC + BBA is halt imemrnoch billiger als ne XBOX :)
Und wenn PSO Vers. 3 wirklich noch für DC kommt, dann wird man kaum Nachteil gegenüber der XBOX haben. Voice Chat und eigene Musik brauch ich bei PSO net, vor allem kann man letzteres sehr leicht selber erledigen, indem man einfach die Musik ausschaltet und dafür die Anlage aufdreht :)

Gibt es die PC-Version jetzt eigentlich schon ?
Da sollte doch was kommen, oder täusche ich mich ?

PSOv2 mit BBA für DC ist immer noch billiger, als wenn man auf eine der NG-Versionen greift. Neben der NG-Konsole muß man immerhin noch die Servergebühren bezahlen. Für uns deutsche DC-User fällt aber selbst das weg.

Naja, aber selbst mit Modem-Connection ist man immernoch billiger dran.

@snot, hab ich nicht als Kritik angenommen, sollte nur eine Bemerkung von mir sein. :D

Die PC-Version ist in Korea raus. Wann die Euro-Version kommt ist nicht bekannt. Ich würde ganz einfach die DC-PAL-Version kaufen. Billiger gehts wirklich nicht mehr!

Wann kommt die jetzt eigentlich?
Ich bin irgendwie wieder heiss drauf Ragol unsicher zu machen.

Wir müssen unbedingt ein paar Termine ausmachen.
Wirst du auch mal online sein Artchi?

Hab es gerade bei Okaysoft vorbestellt, wir wohl mein endgültig letztes DC-Spiel werden.

Zurück
Oben