• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ich könnte platzen .... !

keegan

gesperrt
vor Wut wenn ich in vielen Foren immer wieder Postings in dieser Tonart lese:
die X-Box ist sch.... und die PS2 super oder umgekehrt !!

Zuerst einmal ich habe eine PS2, PS1, Dreamcast, N64 und GBA und kaufe mir definitiv auch aam 14.3. die X-Box.
also ich habe keine vorgefertigte Meinung gegenüber irgend eines Herstellers und bin auch kein absoluter Freak irgendeiner Kosolen und finde alle gut.

Ich gebe allen Kosolen, und da ist es mir sch... egal welcher Hersteller eine Chance - und ich finde so sollte es sein, außerdem belebt Konkurenz das Geschäft !

ALSO FRAGE ICH MICH JETZT EHRLICH:

seid Ihr alle reine PS2 Freaks und habt Scheuklappen oben ?

oder

könnt Ihr euch die X-Box nicht leisten und deshalb macht Ihr sie nieder ?

oder

habt ihr was gegen Bill Gates und Microsoft und könnt es nicht ganz verkraften das der Mann (ok ist auch nicht unbedingt mein Freund) es wirklich vom kleinen Niemanden zum absoluten Muti geschafft hat (Neid ist nicht schön) ?

oder

könnt Ihr einfach nicht objektiv sein, bzw. nicht von vorgefertigten Abneigungen loslassen ?

Irgend einen Grund muß es ja sein, denn ich verstehe die vielen vielen Threats in den verschiedensten Foren nicht wo irgendeine Konsole in den Himmel gelobt wird und die andere noch bevor sie viele überhaupt gesehen geschweige denn gespielt haben heruntergemacht wird ohne Ende !!

UND NOCH WAS :

als die PS2 rauskam was hat sie da gekosten - denkt mal nach ?
als die PS2 rauskam was für wahnsinnig tollen Games hat es denn da schon gegeben (wenn ihr diese Releasegames mal mit den X-Box Releasegames vergleicht) ?
und wer hat da so viel gejammert und die PS2 runtergemacht wie jetzt die X-Box ? - NIEMAND, jeder hat sie sich geholt denn es war ja so cool eine Playstatin zu besitzen und hat kräftigst dafür bezahlt ?

Stimmt oder nicht ?

Also denkt mal nach und macht den Kopf frei ohne Scheuklappen und ohen vorgefertigte Meinungen und seid objektiv bitte !!

DANKE

chris

PS: ich will absolut niemanden mit diesem Threat beleidigen oder als dumm hinstellen, mir geht es einzig und alleine darum das man endlich einmal nachdenkt bevor man irgend etwas schreibt nur um zu beweisen das man cool ist !

http://www.blaster-foren.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6131

aber ma zum Thema, M$ hat nunmal noch keine Lobby, und bei den Freaks nen ziemlich miesen Ruf.
Ausserdem treten sie als direkte PS2-Konkurrenz an, und damit sind sie schonmal Feindbild einer enormen Menge von Leuten.
Dazu noch die PC-nahe Technik, die jede Menge selbsternannter PC-Kenner zu fachmännischen Kommentaren hinreisst *g*

Lass das einfach laufen, in 3 Wochen is die Kiste als PAL raus. Dann kann man sich endlich über die Spiele unterhalten.
Dann wird´s zwar erst richtig losgehen, aber so nen Rummel gibts bei jedem Launch. Wir ham die Modmannschaft mit Ede ja schon aufgestockt:)

:confused: Bezug zum Thema?!

Abgesehen davon - sobald das hier in Systemkrieg ausartet, ist das Topic dicht. Das nur mal als Vorwarnung an alle ;)

@keegan

also eigentlich habe ich das nicht so viele sagen hören :confused:

die diskussion cube vs. box hat eigentlich dc vs. ps2 abgelöst.. was ich vermute ist, dass du etwas verwechselt: es geht nicht nur um die technik.

kein normal denkender will behaupten die ps2 sei technisch besser, bei der auswahl der games kann man aber immernoch vorlieben haben, oder nicht?

ausserdem glaube ich schon, dass aus der ps2 was rauszuholen ist (sieht man ja, die games werden immer besser)..

also: missgunst muss sich nicht nur auf die technik beziehen. warum bin ich z.b. nicht aus dem häusschen wegen der box? weil es für mich genügend ps2 titel gibt, die ich mir noch kaufen möchte.. bin ich deswegen verblödet? ;) (jaja, halt dich zurück theal :D) ..

@theal:

MS hat aber im gamer sektor schon nen anderen ruf, als das MS der betriebssysteme, AOE, starlancer, mechwarrior.. und die herhorragenden peripheriegeräte sind hoch im kurs der gamer! (mittlerweile inkl. win xp ;) )..

ich kann mir nicht vorstellen, dass diese grundabneigung gegenüber MS sich so festgesetzt hat, das ist eher ein graben zwischen der apple, linux und wintel welt, aber gamer sind eh alle wintellies :)

also: ruhig blut! ich befürchte fast, das wird ein kampftopic! bin mal gespannt wer sich morgen zu wort meldet und tatsächlich seine ps2 technisch gegen die box zu beschützen versucht! :D

Ach keegan, du solltest einfach öfter hier sein, dann wüsstest du, dass sich hier im Xbox-Forum die PS2-Basher-Elite versammelt hat.

macht doch diesen quatsch bitte gleich zu , mehr als bashen aller art wird das eh wieder nicht werden , vorallem wenn das start topic welches nach objektivität verlangt derart voreingenommen ist , ich lese da nur die quintessenz ps2 besitzer gleich doof und böse unabhängig davon was man sonst noch so an konsolen rumstehen hat oder als ob jeder ps2 besitzer alle andere plattformen hasser wäre , als ob bashen nur aus dieser richtung und erst mit der ps2 kam das thema wer oder was ist besser zieht sich nun wirlich durch jede konsolen generation und wird wohl ewig ein thema bleiben solange es mehr als eine konsolen plattform auf dieser welt geben wird , von daher ist ein dermaßen undifferentierter thread wirklich nen toller start um objektivität zu fordern ...

also bitttte ZU

Eigentlich lasse ich mir Aufforderungen zum Schliessen nicht zweimal sagen *g*, aber ich überlasse dann hiermit Ede dieses Topic. :D

Zurück
Oben