• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ich habe gewonnen, steh in der opm 4/02

R

ralfgebert

Guest
Hallo liebe Freunde,
da blätter ich doch gerade die neue OPM 4/02 durch...lese dort auf der einen fetten Seite die ganzen Gewinner durch..uund...plötzlich sehe ich da meinen Namen...
Yipiehhhhhhhhhhhhhhhh

Habe ein Soul Reaver 2 T-Shirt gewonnen....

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gruss
Ralle
(ich wusste immer schon, das ich ein gewinner-Typ bin:d

Original geschrieben von René Held
Irgendwann zahlt sich deine positive Einstellung halt doch aus :D

stimmt...ich sehe die Dinge im Leben ja immer positiv..
vor kurzem hatte ich auf burgerboard die 16 MB Karte von Datel gewonnen...
Dann letztes Wochenende für 5 € Einsatz bei Oddset 74 € gewonnen...

Dann hat mir mein Kollege 4 PS-2 Spiele gegeben, die ich in seinem Auftrag verkauft habe. Vom Erlös durfte ich mir die hälfte einstecken...na........das ist ja echt geil...

gruss
Ralle

Original geschrieben von ralfgebert

stimmt...ich sehe die Dinge im Leben ja immer positiv..
vor kurzem hatte ich auf burgerboard die 16 MB Karte von Datel gewonnen...
Dann letztes Wochenende für 5 € Einsatz bei Oddset 74 € gewonnen...

Dann hat mir mein Kollege 4 PS-2 Spiele gegeben, die ich in seinem Auftrag verkauft habe. Vom Erlös durfte ich mir die hälfte einstecken...na........das ist ja echt geil...

gruss
Ralle

Wusste schon immer das du ein Schoßkind des Glücks bist! :D

In diesem Sinne, herzlichen Glückwünsch!!!! Rechne sogar damit, das du bald ein Game oder sogar eine Konsole gewinnen wirst. :biggthump

Wenn es einer schaffen soll, dann bist du der richtige dafür!

Gruss
Soul :)

PS: Leute mit einer positiven Lebenseinstellung werden eben früher oder später belohnt. Gut so!

Hehe :D....genauso ging's mir vor ein paar Wochen, als ich meinen Namen in der PlayPlayStation entdeckte und somit ebenfalls ein T-Shirt gewonnen hatte, und zwar das Thunderhawk:Operation Phoenix - T-Shirt.

HIROGEN

Glückwunsch Ralle...:luxhello:

Könntest Du nach Erhalt des T-Shirts so nett sein und ein Foto von dir damit hier posten...???

:rofl:

Original geschrieben von Soul
PS: Leute mit einer positiven Lebenseinstellung werden eben früher oder später belohnt. Gut so!

danke Soul für die Glückwünsche...
ich bin ja schon mit dem zufrieden was ich gewonnen habe.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Amok4All
wieso habt ihr das heft schon??????

weissu....das heft lag einfach so vor sich hin (am Essener HBF) und als ich so in meinen Gedanken daran vorbeischlenderte, sagte plötzlich das OPM zu mir

"Kauf mich...." :lol:

Gruss
Ralle

Re: Re: ich habe gewonnen, steh in der opm 4/02

Original geschrieben von HIROGEN
Hehe :D....genauso ging's mir vor ein paar Wochen, als ich meinen Namen in der PlayPlayStation entdeckte und somit ebenfalls ein T-Shirt gewonnen hatte, und zwar das Thunderhawk:Operation Phoenix - T-Shirt.

HIROGEN

sowas macht einen Mega_stolz und die Glückshormone hat man dann eh nicht mehr unter Kontrolle...ist schöner als S.. :D

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Brutus Butcher
Glückwunsch Ralle...:luxhello:

Könntest Du nach Erhalt des T-Shirts so nett sein und ein Foto von dir damit hier posten...???

:rofl:

aber Hallo...
da müsst ihr durch :lol: :lol: :lol:

Gruss
Ralle

Zurück
Oben