• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ich habe gerade eine X-box gewonnen...

hör doch mal auf zu meckern! wenn ich ne xbox gewinnen würde würd ich mir wahrscheinlich den arsch wund freuen:D .

Gamecube!!! Die beste Konsole nach Dreamcast! :)

Monkey Ball ist cool( habe es verkauft:( ) !!!
Und ich kaufe mir ja nicht ne Konsole wegen 3 SEGA Titeln, die anderen müssen auch stimmen! :)

und noch einer!

ABER IM MOMENT FIND ICH PLANLOS RICHTIG GEIL. SIND DIE DIR EIN BEGRIFF?

Boah,also so schlecht kann die Xbox ja wohl kaum sein,ich bin nämlich mega gespannt auf das Teil,ich würde vor Freude durchdrehen wenn ich eine [Umsonst bekommen würde!!

Naja,deine Entscheidung,ich glaube aber eher Buggi:rolleyes:

Original geschrieben von Superfrog

Sicher. Wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen? :D

Weil du nicht denkst. Sony bekommt von Sega den größten Support, also isses für Segafans erste Wahl :D

So wie ich das sehe bekommt die Xbox von SEGA mit Absatnd den besten Support,klar auf der PS 2 kommen die ganzen geilen DC Knüller nochmal raus,aber mit den exklusiv Games ist die Xbox klar am besten bedient.
Nur um ein paar Bespiele zu nennen:
-Jet Set Radio Future
-Gun Valkyrie
-Crazy Taxi 3
-Panzer Dragoon
-Shenmue 3 (höchstwarscheinlich)

Und VF 4 kommt auf der Box genauso,ich freue mich aber umso ehr über Sonic Adventure 3 für den Cube:):eg:

Isch kann dazu nur sagen: Einem geschenkten Gaul schaut man nich inne Fresse. :mf:

Und zum Sega-Support: Die haben doch selber bestätigt, dass sie sich zu 50% auf die PS2 konzentrieren. Und ein Release von VF4 auf XBox steht noch in den Sternen. Bevor da nicht ein vernünftiger Controller auf den Markt kommt, kann man Beat'em ups auf der box sowieso vergessen. Ich bin schon bei THPS3 am verzweifeln. Combos über 2Mio. sind da gar nicht möglich. Da lob ich mir doch meinen Dualshock2:anim:

<eS gab aber auch vort kurzem ´ne Meldung,sie konzentrieren sich ab jetzt eher auf die Xbox:rolleyes:

Es wäre aber nur klug auf die PS 2 zu setzen,bis die beiden anderen Konsolen einen festen Stand haben:)

nein,wärs nicht :) denn die Ps2 ist sowieso das letzte.... wuhahaha :) nein,keine sorge,das ist nur meine Meinung.

ich werd die X-Box mal nicht verkaufen (erst mal muß microsoft sie mir schicken).schaun wir mal was drauf kommt.

Kuck mal ins Xbox Forum,dann wird dein Herz schmilzen und du wirst dich in die Box verlieben und sehnsüchtig warten bis sie kommt:D;)

Außerdem sind ja wohl alleine JSRF und Shenmue 3 den Bealt wert:)

@Kalliman:

VIRTUA FIGHTER 4.1 PLANNED FOR XBOX: FIRST DETAILS

With the PlayStation 2 version attracting rave reviews, first solid word of an Xbox outing for Suzuki's fighter reaches our ever twitching ears

16:47 Virtua Fighter 4 is a PlayStation 2 exclusive, right? Not according to our sources. Whispers are emerging that a new version of Sega's acclaimed fighter is on the way to Xbox, and will include extras over the PlayStation 2 version, due for release on May 10.
Sources close to Yu Suzuki, the legendary creator of the Virtua Fighter series and driving force behind Shen Mue, have confirmed that the developer has been speaking of a version 4.1, for release late this year for the arcade and Xbox. The current game, released in the arcade and on PlayStation 2, is version C.

Virtua Fighter 4.1 is to include at least one new character and new arenas, but very little is known at this point. The news is likely to rattle Sony's cage, even though the new version is expected in Japanese this autumn at the earliest.

You heard it here first. Now get back to sweating for the PlayStation 2 outing. May isn't that far away...

Zurück
Oben