• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ich habe endlich Samba de Amigo !!

Echt geil,
Ihr geht ja alle ab wie Fruchtbonbon wenn jemand nicht eurem Schema enstspricht. Tut mir ja so leid :mf: das ich ein solcher Ignorant von solchen Cultspielen bin welche es Wert sind den Neupreis einer aktuellen Konsole dafür hinzublättern.
Ich glaube ich muss mich eurem 250,-€ Gehabe anschließen sonst werde werde ich hier im Forum noch gesteinigt oder bekom meinen Account entzogen.
Nee habs mir nochmal überlegt bleibe trotzdem bei meiner Meinung 250,-€ für nen Game ist Schwachsinn. Und wer ist Schuld an diesen Preisen ???? Na Ihr Freak die bereit sind diese Unsummen dafür zu bezahlen. Würde keiner mehr 90.-€ dafür bezahle gäbe es keine Probleme.
Naja als Newbie hab ichs jetzt im Forum verschissen, aber ich stehe halt zu meiner Meinung. :(

Original geschrieben von Tempester
Echt geil,
Ihr geht ja alle ab wie Fruchtbonbon wenn jemand nicht eurem Schema enstspricht. Tut mir ja so leid :mf: das ich ein solcher Ignorant von solchen Cultspielen bin welche es Wert sind den Neupreis einer aktuellen Konsole dafür hinzublättern.
Ich glaube ich muss mich eurem 250,-€ Gehabe anschließen sonst werde werde ich hier im Forum noch gesteinigt oder bekom meinen Account entzogen.
Nee habs mir nochmal überlegt bleibe trotzdem bei meiner Meinung 250,-€ für nen Game ist Schwachsinn. Und wer ist Schuld an diesen Preisen ???? Na Ihr Freak die bereit sind diese Unsummen dafür zu bezahlen. Würde keiner mehr 90.-€ dafür bezahle gäbe es keine Probleme.
Naja als Newbie hab ichs jetzt im Forum verschissen, aber ich stehe halt zu meiner Meinung. :(

Teilweise muss ich ihm schon recht geben.
Keiner wollte Billy Boy´s XBOX . Also wurde der Preis gesenkt.
Nintendo hat schon vorher reagiert mit einer Preissenkung.

Aber Tempester :

Samba de Amigo ist eine absolute Ausnahme. Wenn ich nicht gebaut hätte,dann hätte ich es für 300 DM VIELLEICHT auch gekauft. Ich wurde einige male schwach.Konnte mich dann aber wieder beherrschen.

Wenn ich aber wieder bedenke,dass Britney Spears Dancing inkl. Hardware auf der PS2 NUR 55 Euro kostet, dann dürfte ein Samba auf der selbigen Konsole nicht mehr wie 100 Euro kosten.
Da es Masse an Käufer gibt.

Ich hoffe SEGA erhört mein flehen. Oder ich bekomme von irgendjemanden noch ein SAMBA für unter 100 Euro für die Dreamcast.

Und verschissen hast du es bestimmt noch nicht. Da hatten wir schon ganz andere Fälle. :breit:

Original geschrieben von Lord Falcon

Wenn ich aber wieder bedenke,dass Britney Spears Dancing inkl. Hardware auf der PS2 NUR 55 Euro kostet, dann dürfte ein Samba auf der selbigen Konsole nicht mehr wie 100 Euro kosten.
Naja, bei Britney ist ja afaik auch nur eine Tanzmatte dabei, oder?
Samba hat immerhin 2 Paare Rasseln und die Kontaktmatte mit Sensoren - das dürfte herstellungstechnisch um einiges teurer sein. Bedenkt man die geringe Auflage und die Tatsache, dass ein Spiel allein schon rund 50 € kostet, dann ist es einfach diesen Preis wert.

Ebent, Samba is doch einiges aufwänder is so ne poblige Tanzmatte.
Davon abgesehen is das nunmal ein Freakprodukt, wer es nicht bezahlen will, soll es eben nicht tun. Das ändert aber nichts daran, dass Samba diesen Preis wert ist.

Echt geil,

Da stehst du nicht allein da!Kann mich deiner meinung nur anschliessen! :) 150-200EU für ein game :breit:

Dann hast du seine Meinung aber nicht verstanden, aber das hat er selber ja auch nicht:breit:

250€

Also 120,-€ (240,-DM) würde ich für dieses Game als Neuware (2 Jahre Garantie) auch bezahlen, gebraucht max. 90,-€(180,-DM).
Was ist wenn das Teil bei Ebay für 200,-€ ersteigert wurde und nach 6 Wochen den Geist aufgibt :confused:
Bei soviel Hitec (Matte, Rassel etc.) kann ja mal ein Sensor oder ähnliches ausfallen !!! Dann gugst du schön dumm wenn Du 500,-DM in des Sand gesetzt hast.
Im Übrigen dachte ich das man seine Meinung ins Forum reinposten darf.
Aber zum Glück hat der SuperAdmin den Durchblick und hat gleich gemerkt das ich meine eigne Meinung selbst nicht verstehe.
Danke für die kostenlose Psychoanalyse.

Ich möcht hiermit ganz deutlich zum Ausdruck bringen das ich niemanden persönlich anmachen oder diskriminieren möchte,
aber seine Meinung darf man ja wohl noch im Forum vertreten ,ansonsten bäuchte man doch gar kein Forum.

Ausserdem muss ich noch erwähnen das ich Samba noch nie gespielt habe und es mir einfach nicht vorstellen kann soviel dafür hinzublättern. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, vielleicht lädt mich ja jemand von euch zu ner Samba Session ein und bekehrt mich.:anim:

Ich kann nicht sehen, das niemand hier deine Meinung respektiert. Auch ich würde nicht für jedes Spiel eine Unsumme hinlegen. Es entscheidet in dem Fall das entsprechende Produkt und das ist aber bei allen Lebenslagen der Fall.

SdA kann kaputt gehen, richtig gesehen. Aber auch mein TV kann morgen Macken zeigen, auch mein Auto kann morgen komische Geräusche von sich geben. Das ist Physik!

Bei SdA ist aber nicht das Game (GD-ROM) so teuer, sondern das Zubehör: Ultraschalltsensoren aus der Raumfahrttechnik, damit wird die Höhe und die Position (rechts/links) jeder Rassel ermittelt, weiterhin auch wann die Rasseln geschüttelt werden. Bemerkenswert ist dazu, das es auch wirklich präzise funktioniert und man sogar im Menu jede Körpergröße für die Positionserfassung einstellen kann. Herzschrittmacher-Träger dürfen sich auch nicht in die Nähe des Gerätes begeben. Diese Technik hat sich auch Sega nicht so ebend aus dem Ärmel geschüttelt, und das muß man halt bezahlen bzw. Sega will die Entwicklung und Herstellung bezahlt haben. Die 3rd-Partie-Rasseln dagegen sind unpräziser und reagieren sogar nicht immer.

Wieder ein Punkt bei dem SEGA der König unter der Entwicklern ist!

Wer das Game haben will, muß halt ausnahmsweise tiefer in die Tasche greifen. Einen Ferrari bekomme ich auch nicht zum Golf-Preis.

Re: 250€

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, vielleicht lädt mich ja jemand von euch zu ner Samba Session ein und bekehrt mich.:anim:

Da gibt es schon möglichkeiten! :D

Komm nach berlin, und du kannst bei mir nach herzenslust zocken, oder komm zum zockertreffen in speyer. Das 2. sollte näher sein...

Und ich hoffe doch, dass keiner hier aus dem forum dich verflucht, nur weil du anderer meinung bist. Das ware für mich ein grund, stunden lang mit dem kopf zu schütteln! :breit:

Es geht nich um ne andere Meinung, dafür hat ihn nie einer angegriffen.
Er meinte, die Leute wären blöd es für so viel Geld zu kaufen, und sie würden es in nem halben Jahr eh bei eBay verschleudern, wo er es dann billig abgreifen würde.
Dem wurde wiedersprochen, und offenslichtlich hatte er eh keinen Schimmer wovon er schreibt, sonst wüsste er, dass Samba de Amigo aus dem Jahre 1999 ist, und schon wenige Tage nach Release bis auf ein paar Restposten praktisch ausverkauft war.

Mein Freund war letzte woche in england da hatten die in so nem großen elektromarkt noch 7 ! Samba de Amgio für je umgerechnet ca. 150€. Die hatten ihr Lager aufgeräumt und die dabei noch gefunden. Muss mal Inet Adresse rausfinden, er hat sich dort auch ein neues Goldeneye für N64 für 9 € gekauft hatten auch noch ca. 100 verschiedene DC Titel für 5-30 €.

Klar ist das Game von 1999 und es wurde natürlich restlos ausverkauft. Wo kommen dann immernoch die aktuellen Restposten her ???
Ist doch aber auch egal, Ihr habt eure Meinung und ich hab meine.
Trotzdem werde ich mir das Teil live anschauen.
Kann mir jemand die genauen Daten vom Zockertreffen in Speyer geben DANKE

Landgeschäft die es nicht gerafft haben, sag nur RedZac in Singen hat 2 stück rausgeworfen für je 75€ MCFrag hat beide abgestaubt, das ist dann einfach glück aber im normal haste keine chance mehr ich hab allein ca. 600 geschäfte angemailt ob sie noch eins haben alle negativ, deswegen hab ichs mir dann bei ebay für 175 € geholt aber nur weil dem seins wie neu war und verschweißt das rechtfertigt den preis dann noch.

Zurück
Oben