• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich habe Angst...

Hab mich ja auch über deine Aussage gewundert, aber dann hab ich dran gedacht, dass dein Geschmack eh etwas komisch ist. Deswegen hab ich mir nix weiter dabei gedacht :mf:

das letzte game welches mir so richtig angst eingejagt hat, war RE1 Remake... das absolute Horrorgame.

RE2 war auch krass, fand ich aber mehr dramatisch als gruselig.

Doom... scheiss, da wollte ich z.T. gar nicht mehr weiter, denn ich wusste, hinter der tür waren ein paar dutzend monster und die chance zum überleben war gleich null :bawling:

Ein Spiel, in dem ich zwar nicht direkt Angst habe, aber es kommt dem schon sehr Nahe, nämlich absolute Anspannung ist:
Die Hard - Nakatomi Plaza. Das hatte ich mal ein paar Tage ausgeliehen, ist mir aber irgendwie zu schwer, wenn auch extrem geil, weil die Story herrlich rüber kommt.

Zurück
Oben