• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich Hab Tvdj !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Der Ehrenwerte
  • Erstellt am Erstellt am
D

Der Ehrenwerte

Guest
Wahnsinn!
Habs gerade bekommen!
TVDJ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAA!

Wills aber jetzt nicht spielen::p

TVDJ!

Original geschrieben von NMandl
Toll, ist bestimmt ein grandioses Spiel! Schließlich hat es ja 30% in der Powerstation bekommen:lol:

TVDJ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt müsste nur jemand mir mal übersetzen was die Akürzung TVdj zu bedeuten hat. Etwas ausführlicher wäre bestimmt auch nicht verkehrt gewesen.

Ich denke jetzt hast du es schon so an die 4-5 mal durchgespielt. Laut Powerstation dauert ein Durchspielen nämlich knapp 10 minuten ;)

Original geschrieben von NMandl
Ich denke jetzt hast du es schon so an die 4-5 mal durchgespielt. Laut Powerstation dauert ein Durchspielen nämlich knapp 10 minuten ;)

Scheiß auf deine depperten heftln!
Die braucht keine Sau!

Zurück
Oben