R
reneheld83
Guest
Ach kein Problem, hab eh kaum Zeit, musste auch in der Vergangenheit einige Games abstoßen, weil es einfach zu viel war. So wie es jetzt ist, ist es perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör mit dem Zocken aufOriginal geschrieben von René
und was Shenmue betrifft --> Pech
Original geschrieben von Superfrog
Hör mit dem Zocken auf
Ich hatte den Fehler bei meinem ersten DC. Da hab ich das auch gemacht mit dem Flachbandkabel und danach gings auch wirklich wieder. Ein halbes Jahr später ises dann aber doch komplett in Arsch gegangen. Hab mir aber natürlich noch am selben Tag ein neues geholt.Original geschrieben von TheAL
und hier noch das Pic:
ich hatte den Fehler noch nich, aber man weiss ja nie, dashalb schlummert das auch noch auffer Pladde
Original geschrieben von TheAL
Na dann ham wer ja wenigstens dem Soul geholfen.
Hat die Reparatur geklappt?
Wie ist sie denn da rein gekommen?Original geschrieben von René
Ich glaub meine DC ist im Arsch
Original geschrieben von André
Wie ist sie denn da rein gekommen?
Das ist doch bewusst plakativ.Original geschrieben von René
Manchmal redest du echt totalen Schwachsinn Ich weiss noch wie du mir ne Xbox ausreden wolltest, nur weil meine Glotze kein 60Hz konnte
Die Argumente sind doch in diesen Fällen offensichtlich, zum Thema 60 Hz ging's damals vor allem um PGR 1, das in 50 Hz viel stärker flimmert (das hab ich aber mit Sicherheit auch geschrieben).Solche Sachen kommen übrigens zum größten Teil ohne, die von dir so oft geforderten, Argumente.
Gute Spiele zockt man in einem Rutsch durch.Original geschrieben von René
Ich kann doch Shen Mue später nochmal kaufen ... jetzt hab ich dazu keinen Nerv, gute Spiele verdienen ja auch die Zeit, die ihnen gebührt, oder?
Ne, ist keine Rarität. Kriegt man meist für 10-15 Euro.Original geschrieben von Soul
Je länger du mit Shenmue wartes, desto teurer wird es. Es gilt jetzt schon als absolute Rarität.
Original geschrieben von Queron
Ne, ist keine Rarität. Kriegt man meist für 10-15 Euro.