• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich glaub meine DC ist im Arsch

Ach kein Problem, hab eh kaum Zeit, musste auch in der Vergangenheit einige Games abstoßen, weil es einfach zu viel war. So wie es jetzt ist, ist es perfekt :)

@AL: Many thx für die Anleitung + Pic. :)
Meine DC hat nämlich genau dieses Reset-Problem bekommen. Einfach so u. das, nachdem sie über 3 Jahre einwandfrei funktioniert hat.

Original geschrieben von Superfrog

Hör mit dem Zocken auf :dead:

Manchmal redest du echt totalen Schwachsinn :breit: Ich weiss noch wie du mir ne Xbox ausreden wolltest, nur weil meine Glotze kein 60Hz konnte :breit: Solche Sachen kommen übrigens zum größten Teil ohne, die von dir so oft geforderten, Argumente. Lass es bleiben, es nervt, bist doch ansonsten super in Ordnung.

Original geschrieben von TheAL
und hier noch das Pic:

ich hatte den Fehler noch nich, aber man weiss ja nie, dashalb schlummert das auch noch auffer Pladde:)
Ich hatte den Fehler bei meinem ersten DC. Da hab ich das auch gemacht mit dem Flachbandkabel und danach gings auch wirklich wieder. Ein halbes Jahr später ises dann aber doch komplett in Arsch gegangen. Hab mir aber natürlich noch am selben Tag ein neues geholt.

Original geschrieben von TheAL
Na dann ham wer ja wenigstens dem Soul geholfen.
Hat die Reparatur geklappt?

Ähm...ich bin die ganze Zeit leider nicht dazu gekommen. :verl:
Aber jetzt mach ich mich gleich an die Arbeit. Mein Ergebnis poste ich dann gleich danach.

Edit: Habe die Kiste nun per Streichhölzer repariert. Seitdem ist das Reboot-Problem weg. Warum verstehe ich jetzt auch nicht, da an der betroffenen Stelle nichts locker war. :breit:
Mal schauen, ob es so bleiben wird.

wenn jemand die lösung mit den streichhölzern zum umständlich ist, tuts auch ein kräftiger spritzer kontaktspray. das hat zumindest damals bei mir geholfen und meine dc tuts seitdem anstandslos.

cu
Alexander

Das hab ich ja bisher völlig übersehen :D
Original geschrieben von René

Manchmal redest du echt totalen Schwachsinn :breit: Ich weiss noch wie du mir ne Xbox ausreden wolltest, nur weil meine Glotze kein 60Hz konnte :breit:
Das ist doch bewusst plakativ. ;)
Aber da stehe ich hinter, einige Spiele sehen einfach in 60 Hz wesentlich besser aus, außerdem ist natürlich RGB generell Pflicht. Du kannst natürlich auch drauf verzichten, aber dir entgeht dann einfach zuviel, da muss man ja deutlich werden. :)
Solche Sachen kommen übrigens zum größten Teil ohne, die von dir so oft geforderten, Argumente.
Die Argumente sind doch in diesen Fällen offensichtlich, zum Thema 60 Hz ging's damals vor allem um PGR 1, das in 50 Hz viel stärker flimmert (das hab ich aber mit Sicherheit auch geschrieben).

Naja, und Shenmue ist unbestritten (hier dulde ich keine anderen Meinungen :D) das beste Spiel aller Zeiten. Wer das nicht durchgezockt vertickt, sollte mit dem Zocken aufhören. *g*

Habe mich schon gewundert warum du auf diese herrlich formulierte Provokation meinerseits nie eingegangen bist. :D

Ich kann doch Shen Mue später nochmal kaufen ... jetzt hab ich dazu keinen Nerv, gute Spiele verdienen ja auch die Zeit, die ihnen gebührt, oder?

Je länger du mit Shenmue wartes, desto teurer wird es. Es gilt jetzt schon als absolute Rarität. :D

@Soul
Davon habe ich nichts bemerkt als ich es verkauft habe.

@Frog
Ich hab hier noch genug andere Sachen, die völlig belanglos sind ... Shenmue ist ein Meisterwerk und wird irgendwann seinen verdienten Platz bekommen...aber nicht jetzt :D

Original geschrieben von Soul
Je länger du mit Shenmue wartes, desto teurer wird es. Es gilt jetzt schon als absolute Rarität. :D
Ne, ist keine Rarität. Kriegt man meist für 10-15 Euro.

Shenmue II ist eine Rarität (da gegen Ende der DC-Ära erschienen und viel exportiert in die USA).

Also gerade jetzt zur Weihnachtszeit hätte man das Spiel ausgiebig durchzocken sollen. Dafür muss man einfach alles andere stehen und liegen lassen ;)

Original geschrieben von Queron

Ne, ist keine Rarität. Kriegt man meist für 10-15 Euro.

War doch nur ein Scherz für den René. ;)

Mit Shenmue II hast du allerdings Recht.
Aber den 2. Teil gibt es noch für die xbox, darum wird es wohl nur den Fans der DC interessieren, ob es eine Rarität ist.

Zurück
Oben