• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ich finds beschissen!

R

RobRoy

Guest
Ständig motzen einige über den GBA!

Keine 3D Grafik, kein hier kein da.. und dort..!!

Was wollt ihr von nem Handheld eigentlich? Der GBA hat viele Farben ein tolles Display bis auf die Beleuchtung, liegt gut in der Hand, eine "fast" ordentliche 3D Grafik ist möglich, siehe V-Rally 2tec...

Das Teil hat einen 32-Bit Prozessor, der aber nicht für 3D ausgelegt ist.

Was ist los mit euch, was erwartet ihr nur?

Das wichtigste bei nem Handheld ist doch die Spieldauer!

Ihr müsst mal an die Batterien denken, und daran das man mit nur zwei kleinen Batterien fast 15 Stunden Spielen kann.

Nintendo hat eben erkannt was wichtig ist. Was bringt ein PCEngine GT, ein Nomad, GameGear, Lynz etc tec tec.. wenn es reine Stromfresser sind. Sowas zu entwickeln kann jeder, aber einen guten Kompromiss zu finden ist eben schwer, und dafür ist die Technik des GBA´s recht gut finde ich.

Das einzige was mich auch stört ist der Software-Preis, aber ansonsten technisch, stört mich überhaupt nichts.

Auch Multi-Player Gaming mit nur einem Modul ist möglich etc.. aber immer nur die schlechten Seiten sehen....

Ich verstehe echt nicht was ihr erwartet, ein Handheld mit PSX oder PS2 Grafik!? Ahja...

Dann überlegt mal, Größe, 50 Watt gegen 0,6 Watt, Hitze etc..

Robi_Cool

Original geschrieben von Spawn_68
aha und hat dieses posting jetzt einen bestimmten anlass oder war dir einfach nur mal langweilig ?

Ich wollte wissen wie sich die ganzen Nörgler ein Handheld vorstellen, und wie man das Realisieren soll!

Robi_Cool

ich bin auch deiner meinung robo.

ich nehm das ding auch nicht, um mich damit daheim (neben meinem PC) aufs bett zu legen und zu zocken, sondern spiel ich meist unterwegs mit dem teil! ;) dafür isser ja auch gedacht und dafür isser perfekt!

Original geschrieben von RobRoy

Ich wollte wissen wie sich die ganzen Nörgler ein Handheld vorstellen, und wie man das Realisieren soll!

Robi_Cool

ja und wo genau siehst du hier irgendwelche nörgler , ich hab in jüngster vergangenheit nichts davon gelesen das irgendwer hier ne xbox für unterwegs gefordert hätte , von daher finde ich dein posting insgesamt recht unpassend , sich aufregen über kritik die (hier) offensichtlich niemand geäussert hat ist schon ein wenig , merkwürdig ....

Original geschrieben von Caesar III
ich bin auch deiner meinung robo.

ich nehm das ding auch nicht, um mich damit daheim (neben meinem PC) aufs bett zu legen und zu zocken, sondern spiel ich meist unterwegs mit dem teil! ;) dafür isser ja auch gedacht und dafür isser perfekt!
Genauso ist es :)

Zurück
Oben