• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ich brauch nen router

Original geschrieben von Mike
es gibt ein How-to auf NetGears Seiten für XBox live und RP114. hab ich mir aber nie durchgelesen, hab ja kein Live. :D

funzt trotzdem nicht :D

@Amok: Kauf Dir lieber gleich einen der ohne Workaround funzt. ....aber nicht im Saturn. ;)

achso: Mit 'hohen' ;) Geschwindigkeiten wie 1,5mbit haben die alle keine Probleme.

Original geschrieben von Franky

funzt trotzdem nicht :D

@Amok: Kauf Dir lieber gleich einen der ohne Workaround funzt. ....aber nicht im Saturn. ;)

achso: Mit 'hohen' ;) Geschwindigkeiten wie 1,5mbit haben die alle keine Probleme.

ok
will keine böse überraschung erleben wenn ich mit 1,5mbit online geh.

im saturn kostet der rp614 69€ :breit: und egal wo ich noch schau nur um die 40-50€ :D jaja geiz ist geil :D

Zurück
Oben