• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

witzig, wenn deutsche meinen sie machen grad nen österreichischen akzent nach. bis auf falco hat glaub ich keiner jemals so geredet :zahn:

schlimm ist doch, das sie scheinbar immer noch genügend Anrufe kriegen. Der Schwimmer ist mir ein Phenom und Peer wird Dschungelkönig

verdammt aber auch! muss jay wohl wirklich für die letzte nacht noch was mit thomas anfangen, jetz wo seine vorzeigevagina raus is!

Er ist doch sicher froh, dass die weg ist. Aber damit ist die Sendung jetzt auch komplett uninteressant, viel passieren wird da nicht mehr heute und morgen. Und wer dann am Ende gewinnt ist mir Wurst, hauptsache nicht Jay.

rofl, da hat er nach dem auszug wohl gemerkt das die sympathien auf peers seite liegen und versucht so ein zumindest ein bischen image zu retten.

ich denke auch peer ist der einzige in dem camp der wirklich positiv sein image beeinflussen konnte.

Ich fand seine Reaktionen ohnehin komisch, ich hätte gedacht, dass der mit über 60 (?) mehr über den Dingen steht und beide Seiten betrachtet. Am Ende war er ja nur noch böse am lästern und hielt sich für denjenigen, der die Weisheit und Wahrheit mit Löffeln gefressen hat. Ich fand ihn in der ersten Woche gar nicht schlecht, aber in der zweiten Woche hat sich echt alles verändert. Mittlerweile finde ich sogar die Arno Dübel nicht mehr so schlimm.

Der Freund von der Karenbauer hat mit ihr Schluss gemacht, weil ihm das ganze zu peinlich ist. Die weiß allerdings noch nichts davon. :zahn:

Dass das Blaster eine zentrale Sammelstelle fuer grenzdebile Menschen ist, sollte uns allen mittlerweile klar sein. Aber selbst Ihr Euch das anschaut, stimmt mich etwas nachdenklich. Ich hab da eben beim Zappen mal reingeschaut. Nach 3 Minuten (laenger hab ich das nicht ausgehalten) haette ich jeder Person in dieser Sendung am liebsten kommentarlos eine aufs Ziffernblatt gebrannt. Entsetzlich!

Nein großartig :D Ob der kurze Cut nach der Entscheidung gestern absichtlich war? Ansonsten hätte wohl niemand auf die drei Finalisten getippt. Unglaublich!

Zurück
Oben