• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ich bin ein Dschungel-Star 2008 - featuring Eike Immel!

btw. hat zwar nichts mit Junglkemmp zu tun aba,

Ich hab ein Big Brother Abo, diese Staffel rockt irgendwie :D

Die versauf ich sowieso, aber die Staffel gefällt mir eben, die letze und vorletzte war richtig assi, und 15€ sind nicht die Welt, wenn man bedenkt das einige das 10x für Zigaretten im Monat ausgeben. Und die 15€ sind ja nur für 30 Tage, danach ist das Abo abgelaufen.

Mein Gott, der Ross hat echt einen an der Klatsche. Der Fremdschämfaktor ist einfach zu hoch, ich muss umschalten.

Ich find Ross niedlich.

Nimmt DJ Tomekk Cortison?
Ist Eike Immel metrosexuell?
Wer ist Barbara Herzsprung?
Wieso ist Julia Biedermann schon 40 Jahre alt?
Was will Bata Ilic im Dschungel?
Warum schau ich mir das an?

Mussten die sich vorher eigentlich keiner Gesundheitsüberprüfung unterziehen? Bata Ilic sieht aus als wenn er in den nächsten Tagen im Camp stirbt ... Und Ross übersteht das Wochenende nicht sondern haut vorher freiwillig ab

Satz des Tages:

Mit Fischen komm ich nicht zurecht, ganz besonders, wenn es Baby-Krokodile sind.“

Zitat DJ Tommekkkkkkkk

Ich hab heute 5 Minuten reingeschaut. Und es waren fast ausschließlich scheiß Blätter, Bäume und Wasser zu sehen. Die Teilnehmer waren nur zu hören. Sind die überhaupt da? :D

Was ein Schmonz.

Zurück
Oben