• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich bin am verzweifeln :(

Argh kann mir den niemand helfen? Ich wollt gestern wieder WIN XP Home draufschmeißen, während der Installation hab ich F6 gedrückt, um den Raid Controller zu installieren, das hat auch geklappt, doch etwa 30 sek später kam ein Bluescreen von WIN XP, indem drin stand: "Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden." Argh darf doch alles nicht wahr sein :angryfire :bawling:

Es hat sich erledigt. Mein Bruder hat gestern ein BIOS-UPdate durchgeführt und das Risiko auf sich genommen. Jetzt hab ich den Festplattencontroller ausgebaut und die Seagate 80 GB Platte ans Motherboard angeschlossen und siehe da: Mein PC erkennt sie. Win XP drauf und keine Gerätekonflikte :anim:

Mein PC und mein Bruder haben mir ein kleines Geburtstagsgeschenk gemacht :)

Zurück
Oben