• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Hundred Swords

Gerade bei solchen Spielen ist es wie gesagt eine todsünde kein Tutorial anzubieten :(. wenn ich mir ein Spiel kaufe will ich schließlich spielen und habe keine Lust erst großartig Anleitungen zu wälzen

Original geschrieben von Baca
Gerade bei solchen Spielen ist es wie gesagt eine todsünde kein Tutorial anzubieten :(. wenn ich mir ein Spiel kaufe will ich schließlich spielen und habe keine Lust erst großartig Anleitungen zu wälzen
Stimmt natürlich, gerade heutzutage sollten Tutorials Standard sein. Trotzdem liegt auch eine Anleitung generell nicht als Packungsbeschwerer dabei. :D

jetzt ma ne blöde Frage, weil wir es hier von Anleitung und Tutorial und so haben....
Das Game stammt doch unsprünglich sogar aus der Spielhalle, is das wirklich so komplex?

Und vergleichs doch ma mit Warcraft2

Ich kanns nicht mit Warcraft vergleichen, dazu hätte ich es spielen müssen :D

Ne soooooooo komplex isses dann doch nicht, aber man braucht halt ne kurze Eingewöhnungszeit

Naja im Vergleich zu einem Command & Conquer kommt es halt nicht nur darauf an möglichst viele Einheiten zu bauen und dann den Gegner zu überrennen, sondern auch um den taktischen Einsatz der einzelnen Truppenteile. Auch ist die Grafik und das Design ziemlich einmalig auf dem PC, der ja eher westliceh Games bietet. Die Missionen sind kurz, nicht allzuschwer

Die Story ist eher fantasy als Realismus, der Einsatz von Zaubersprüchen in einem RTS war mir auch neu.

Wie is das Terrain, bietet das auch taktische Möglichkeiten(Flüsse, Brücken, Schluchten...)?
Und wie groß is so ne Map im schnitt?
Verschiedene Lanfschaftsarten?

Haben die Missionen ein Zeitlimit?
Gibt es verschiedene Missionziele?

Du kannst fragen stellen.....:D

Wie is das Terrain, bietet das auch taktische Möglichkeiten(Flüsse, Brücken, Schluchten...)?

jo Schluchten gibt es ebenso Sackgassen in die man gegnerische Einheiten locken kann, dann noch natürliche Sperren wie Wälder oder Flüsse. Das übliche halt

Und wie groß is so ne Map im schnitt?

10 Morgen Land :D

Verschiedene Lanfschaftsarten?

Ja

Haben die Missionen ein Zeitlimit?

Unterschiedlich, je nach Mission anders

Gibt es verschiedene Missionziele?

Mal muss ein Punkt in einer bestimmten Zeit erreicht werden, und dann von den angreifenden Trupps verteidigt werden, mal muss einfach nur der Gegner besiegt werden. Dann halt das übliche wie Missionen in denen man auf sich allein gestellt ist, oder jemanden eskortieren muss

ich glaube nicht das du es irgendwo günstig bekommst, aber normaler Vollpreis sollte drinsitzen :D Also gut 70,-DM

bei Okaysoft für 22.90€ seh ich grad.
Kannst du es immer noch empfehlen?

Normalen Gamern schon, aber Leuten die Azurik und Shrek gut finden eher nicht :D

Jo ist immer noch empfehlenswert, mir hats ssehr gut gefallen

Zurück
Oben