• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

HSV entlässt Jara

Original geschrieben von smallB

soeinen abgang bzw. ar*chtritt hat er nicht verdient
Och, er wird sicherlich ne fette Abfindung bekommen, insofern ein nicht soo unangenehmer Arschtritt. ;)
Davon ab will er sowieso zu Austria Wien, wo Löw kurz vor dem Rausschmiss steht.

Original geschrieben von Superfrog

Och, er wird sicherlich ne fette Abfindung bekommen, insofern ein nicht soo unangenehmer Arschtritt. ;)
Davon ab will er sowieso zu Austria Wien, wo Löw kurz vor dem Rausschmiss steht.

Jara kann doch eigentlich nichts besseres passieren, fette Abfindung kassieren und dann in seinem Heimatland direkt nen neuen Verein trainieren.

find ich schon etwas lächerlich wie so ein "großer" Verein wie Hamburg so stillos reagieren kann.

Vielleicht hat Jara in letzter Zeit ein paar Fehler gemacht, aber ich denk der HSV hätte sich schon gefangen. (auch wenn ich ihnen den abstieg wünsche :D)

Toppmöller ist mir auch sehr unsympathisch. Hat in Leverkusen auch nur von Daum noch und Völler profetiert. Sonst hätte der ja nie was auf die Reihe bekommen.

Das Positive bei Toppmöller ist, dass er seinen Mannschaften einen tollen Offensiv-Fussball predigt. Und in Frankfurt wäre er damals ohne die Verletzung von Tony Meister geworden :bawling: Und sympathisch ist er obendrei. Nachteile liegen in der taktischen Einstellung seines Teams.

Original geschrieben von Sheriff
Vielleicht hat Jara in letzter Zeit ein paar Fehler gemacht, aber ich denk der HSV hätte sich schon gefangen. (auch wenn ich ihnen den abstieg wünsche :D)

Der Trainer ist aber (leider) immer das schwächste Glied der Kette, wenn's nicht läuft. Der Druck von aussen (Fans, Medien, Sponsoren) wird ja immer grösser und irgendwann reichts dann mal und man muss zu entsprechenden Schritten greifen. Wobei das beim HSV wohl ziemlich unprofessionell gelaufen ist.

Ich hab letztens irgendwo nen ARtikel über Trainerrausschmisse gelesen. Irgendwelche Sportstudenten haben ne Domplimarbeit oder Doktor oder was weiß ich darüber geschrieben.

Die haben die letzten 40 Jahre oder so ausgewertet und den Einfluss bzw. Erfolg von Trainerwechsel untersucht.

Ergebnis: Nach dem Trainerwechsel geht´s im Schnitt schlechter als vorher. :lol: JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! War´s also doch schlecht für den HSV! :lol: :D ;)

Hab ich auch mitbekommen.

In 85 % der Fälle bringt der Trainerwechsel gar nichts. Kam mir gar nicht so vor..

Imho ist solch eine Studie totaler Humbug. Wenn man sich das mal logisch überlegt, MUSS das Ergebnis ja so aussehen. Kurz oder mittelfristig spielt ein Team nunmal oben, dann wieder unten usw. Wenn alle 18 Teams der Bundesliga Woche für Woche Weltklasse-Leistungen bringen, steigen trotzdem 3 Teams ab, so oder so.

Zurück
Oben